Ich fange gerade an die "Klassiker" zu lesen und stecke gerade meine Nase in Oscar Wildes "Das Bildnis des Dorian Gray". Danach wird es wohl Melvilles "Moby Dick" werden, das ganz und gar kein Kinderbuch ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Manor Blake; 28.09.2009, 14:10.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
-
Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigenAh, aber heute ist Montag, da haben u.a. auch die Buchläden auf ...
(Und da das Buch noch ziemlich neu ist, stehen die Chancen, es bei Thalia, Hugendubel oder dem Buchhändler Deines persönlichen Vertrauens im Regal zu finden, ziemlich gut)
hier in der Pampa gibt es die 10 Stern/SPiegel Bestseller, ein paar Kochbücher, Reisebilderbände und vielleicht noch ein wenig typische Schullektüre. Was gescheites habend ie grundsätzlich nie vorrätig. Und wenn ich schon bestellen muss, dann gleich so dass es an die Haustür kommt
Hugendubel Thalia und Co gibt's nur in größeren Orten, hier ist richtig Land.
Hab aber durch Graben in der Noch zu lesen Kiste einen uralten "Ach könnte was sein" Kauf gefunden der wahrscheinlich nichts ist...
"Starfist - First to Fight" aus meiner kurzen "Ach warum gibt's bloß nichts neues von Clancy oder Robinson mehr" Phase Schon der letzte Kauf aus dem Paket war Mist... naja hat nur 400 Seiten und diese Woche kommt noch der dritte Teil von Red Thunder»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
So, ich bin momentan an "Elminster In Hell" von Ed Greenwood. Ich bin - wie wohl so viele - über Salvatores Bücher auf die Forgotten Realms gestossen und wollte nun halt auch mal die Geschichte des Magierübervaters (oder so *g*) durchgehen. Schon nach 10 Seiten des ersten Buches der Serie musste ich dann aber feststellen, dass Greenwoods Stil nicht so ganz mein Favorit sein würde... bin jetzt wie gesagt beim vierten Buch der Serie. Danach schnapp ich mir wieder Salvatore, die "Transitions"-Trilogie hab' ich mir aufgespart, bis auch das dritte Buch (kommt im Oktober ) dann endlich da ist."There is nothing more annoying than Mr. Garibaldi when he's right." - S. Ivanova
"There's only one thing more dangerous than Mr. Garibaldi when he's loud. .. It's when he's dead silent." - J. Sheridan
"I have been on this station long enough to know that you don't ask leading questions unless you already know the answers. So, why don't we just pretend I've lied about it, you've caught me in your web of ineluctable logic and cut to the point." - G'Kar
Kommentar
-
Ich lese gerade "Gottlos" von Karin Slaughter. Kann das Buch wirklich nur jedem weiterempfehlen. Das ist so richtig spannend und lässt sich total flüssig lesen… Außerdem muss man an manchen Stellen ganz schön schlucken und darf sich einige Situationen gar nicht so genau vorstellen^^
Hab erst heute bemerkt, dass "Gottlos" der 5. Teil einer Reihe ist. Werden dann die anderen Teile auch auf alle Fälle lesen. Hab dann nur ne andere Reihenfolge *g*Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Ich habe gerade Illuminati von Dan Brown zu Ende gelesen und das Ende hat mich total überrascht gerade weil ich den falschen Kerl verdächtigt hatte. Ich glaube ich muß mich mal umsehen ob die DVD schon draußen ist und dann mir den Film mal ansehen.
Was die Illuminati in Echt betrifft, vielleicht gibts sie vielleicht nicht aber das die Kirche gerne so einiges nicht haben mag wissen wir ja zu genüge.
Kommentar
-
Zitat von chiana Beitrag anzeigenIch lese gerade "Die Welle" von Morton Rhue. Ein interessantes Thema.
"Ich knall euch ab"
Hier thematisiert er amoklaufende Schüler.
Habe ich auch gerade durch.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Habe jetzt "Träume vom Wüstenplaneten" durch. Eine ziemliche Enttäuschung, meiner Meinung nach reine Geldmacherei durch den guten Namen.
Inzwischen habe ich "Der Besuch" von H.G. Wells gelesen, tolle Parodie auf die konservative Gesellschaft Ende des 19. Jhd.
Und nun lese ich den Star Trek Classic Roman "Kreuzwege".Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Ich lese momentan zum x-hundertsten mal X-Wing Angriff auf Coruscant von Michael Stackpole das Buch ist einfach toll und ich werde es wohl auch weiterhin immer wieder lesen, auch wenn ich Momentan am Tag höchstens ein Kapitel schaffe, weil ich so wenig Zeit habeDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Noah Gordon- Der Medicus
und nebenher:
Graham McNeil- Ultramarines OmnibusDIE GÖTTIN
"I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor"My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto"Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien
Kommentar
-
Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigenNoah Gordon- Der Medicus"There is nothing more annoying than Mr. Garibaldi when he's right." - S. Ivanova
"There's only one thing more dangerous than Mr. Garibaldi when he's loud. .. It's when he's dead silent." - J. Sheridan
"I have been on this station long enough to know that you don't ask leading questions unless you already know the answers. So, why don't we just pretend I've lied about it, you've caught me in your web of ineluctable logic and cut to the point." - G'Kar
Kommentar
-
Zitat von Higherly Beitrag anzeigenNette Serie von Gordon.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Caterine Fisher - Schneewanderer
Wollte unbedingt wiedermal was aus dem Fantasy-Bereich lesen. Die Rezessionen waren zwar nicht so berauschend, aber die ersten 100 Seiten haben mir sehr gut gefallen. Solides Buch, schöne mythische Landschaft und es lässt sich vor allem sehr flüssig lesen.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
Kommentar