Patrick Robinson - Codename Viper
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
-
Zitat von Nopper Beitrag anzeigenIch habe auch mal wieder zu einem Buch gegriffen, dass nicht zur Fachliteratur gehört.
Zum besseren einschlafen gibt es im Moment: Stephen King - EsAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Die vergessenen Welten Band 5 - Der magische SteinMeine WHISKY Sammlung
https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
Meine CD u. Vinyl Sammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77
Kommentar
-
Milkweed von Spinelli und Erewhon von Butler...Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Kommentar
-
Star Trek TNG - Losing the PeaceVeni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Philip Roth - Verschwörung gegen Amerika
Zitat von KlappentextDer neue Roman von Philip Roth beginnt mit einem kühnen Einfall: Charles Lindbergh, der berühmte Fliegerheld, Faschistenfreund und Antisemit, verbucht bei den Präsidentschaftswahlen im Jahr 1940 einen erdrutschartigen Sieg über Franklin D. Roosevelt. Unter den amerikanischen Juden breiten sich Furcht und Schrecken aus - auch bei der Familie Roth aus Newark.Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Kommentar
-
Ich habe vorgestern mit Star Trek - die Erste Mission von Vonda N. McIntyre begonnen.
Zitat von KlappentextAls blutjunger Captain übernimmt James T. Kirk ds Kommando dr U.S.S. Enterprise. Doch etliche Mitglieder der alten Crew mißtrauen dem neuen Kommandanten, allen voran der Erste Offizier, ein Vulkanier names Spock...
Von seinem ersten Auftrag ist Captain Kirk wenig begeistert: Die Enterprise soll die "Warpschnelle Varietégesellschaft" zu einer abgelegenen Starbase bringen. Die bunte Zirkustruppfe aus Jongleuren, Dompteuren und Schauspielrn sprengt die Disziplin in dem Raumschiff. Und die energische Magierin Amelinda Lukarian weiß sich gegen den Captain zu behaupten.
Trotzdem befürchtet Captain Kirk eine langweilige Mission- bis er auf das "Weltschiff" stößt: ein riesenhaftes, auf organischer Basis konstruiertes Raumschiff, das offensichtlich aus einer anderen Galaxis stammt. die ersten Kontakte mit den Aliens verlaufen zwar friedlich. Doch das "Weltschiff" trägt ein verheerendes Vernichtungspotential in sich. Und auch die Klingonen interessieren sich für dieses Gebilde aus einer fernen Welt...Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
Kommentar