[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit heute:

    Wieczorek, Thomas:

    Die verblödete Republik.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


      Nach "Der Wüstenplanet" und "Die Ordensburg des Wüstenplaneten" lese ich nun "Der Herr des Wüstenplaneten", da ich das Glück hatte, ein schönes altes Exemplar von 1985 antiquarisch für einen Euro zu bekommen
      Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:14.

      Kommentar


        Hab gestern mit Harry Potter and the Deathly Hallows angefangen. So richtig weit bin ich zwar noch nicht, aber bisher ist es recht gut.
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          Ich bin gerade mit dem ersten Band der Star Trek:Titan-Reihe fertig geworden und mache mich direkt an Band 2 "Der Rote König".

          Nach den ersten drei "Vanguard"-Romanen auf Deutsch bin ich jetzt also doch zum Trek-Roman-Leser geworden.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Nachdem ich jetzt Sigmund Freuds' "Sexualleben" hinter mich gebracht habe (was mir wirklich sehr, sehr gut gefallen hat), habe ich jetzt zwei verschiedene Bücher zur Auswahl, mit denen ich fortfahren bzw. meine "Studien" unterbrechen würde:

            Ich kann jetzt "Sigmund Freud - Zwang, Paranoia, Perversion" lesen
            oder aber auch
            "Gebieterin der Dunkelheit", ein wirklich sehr interessant klingender Neuzeit-Vampirroman...
            Wozu würdet ihr mir denn raten?!
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              Ich lese gerade:
              Belagerungszustand. Die Geschichte des Staates Israel und des Zionismus von Connor Cruise O'brian
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                Ich lese gerade "Idylle mit ertrinkendem Hund" von Micheal Köhlmeier.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Ich bin gerade bei den letzten Kapiteln vom Perry-Rhodan Sammelband "Lemuria".

                  Ist recht spannend und ich kann das Buch kaum noch aus der Hand legen. Kaum zu glauben, aber ich habe die ca. 1200 Seiten in nur 5 Tagen gelesen.
                  Und der nächste Sammelband liegt schon bereit.
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                  *****

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                    Ich lese gerade "Invasion" von Eric L. Harry.
                    Lebe lang und in Frieden.

                    Kommentar


                      Von Luo Guanzhong - Three Kingdoms Part One.
                      Angehängte Dateien
                      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                      Dr. Sheldon Lee Cooper

                      Kommentar



                        Full Circle
                        Star Trek Voyager - Relaunch, Band 5
                        Kirsten Beyer


                        Nachrichten aus einem unbekannten Universum
                        Frank Schätzing

                        Kommentar


                          "Die Monster von Templeton" von Lauren Groff.

                          Kommentar


                            Star Wars - Wächter der Macht - 02 -- Blutlinien
                            karen traviss

                            Klimaerwärmung einmal positiv
                            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                            Kommentar


                              Nachdem ich jetzt Pratchetts "Wachen!Wachen!", "Alles Sense" und "Gevatter Tod" durch habe, lese ich derzeit

                              Doctor Who - Short Trips - A Universe of Terror

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                Dan Simmons - Ilium
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X