[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich lese gerade Relictum von Michael Byrnes
    Lebe lang und in Frieden.

    Kommentar


      Ich lese gerade E. M. Forsters "A Passage to India"
      Komme aber gerade nicht weiter, da ich kaum Zeit zum Lesen habe.
      The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

      Kommentar


        Micheal Reaves & Steve Perry - Star Wars: Death Star
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Nach der Destiny-reihe hab ich mal wieder zwei ältere Bücher aus dem regal geholt:

          Tales of the Dominion War
          und
          Tales from the Captains Table
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            Ich lese gerade den ersten Teil der "Das Erbe er Jediritter" Reihe , die Abtrünnigen. Obwohl ich das Buch eigentlich gar nicht leiden kann
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


              Ich lese mal wieder viel zu viele Bücher auf einmal:

              Frankenstein von Mary Shelly auf English
              I'm not really here von Tim Allen auf English
              Byzanz Aufstieg und Fall eines Weltreichs von John J. Norwich
              Der Letzte Templer Leben und Sterben des Großmeisters Jacques de Molay von Alain Demurger
              We are Rangers.
              We walk in the dark places no others will enter.
              We stand on the bridge, and no one may pass.
              We live for the One, we die for the One.

              Kommentar


                Gestern hab ich "Die Welle" gelesen und jetzt "Ausgebrannt" von Andreas Eschbach.

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  Mir hat jemand das Buch "der silberne Falke" geschenkt.
                  ein mittelalterlicher Roman über einen angehenden Falkner.
                  Ich glaube, man wollte mir damit einen Gefallen tun, da ich natürlich als Falknerin den Inhalt spannend finden dürfte, leider sagt mir der Schreibstil gar nicht zu.
                  Ich werde das Buch aber zu Ende lesen, schließlich war es eine nette Geste.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Jonathan Stroud ~ Bartimäus

                    ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
                    ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
                    For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

                    Kommentar


                      Ralf Moryson - Star Trek: Pamir (Band 1)


                      Sehr umfangreich, aber empfehlenswert

                      Kommentar


                        Matthias Recktenwald:

                        Bowie-Messer: Ein amerikanischer Mythos
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                          "Hocus Pocus" - Kurt Vonnegut jr.
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

                          Kommentar


                            Endlich wieder was von meinem Lieblingsautor:

                            "Ausgebrannt" von Andreas Eschbach
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Ich lese gerade Die Sphären von Iain Banks.
                              Zwar habe ich erst ein Drittel des sehr guten Buches gelesen, aber ich kann mit Sicherheit sagen das der Text des Buchrückens auch rein gar nichts mit dem Roman zu tun hat. Herrje, welcher Trottel hat denn den Verbrochen?
                              Da erscheint ein neuer KULTUR-Roman und der Verlag ist zu dämlich das aufs Buch zu schreiben. Seit dem Wolfgang Jeschke nicht mehr als Herausgeber beim Heyne-Verlag arbeitet, ist die Kompetenz in Sachen SF bei diesen Verlag offenbar endgültig bei Null angelangt.
                              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                              Dr. Sheldon Lee Cooper

                              Kommentar


                                ich lese grad Hirn ist Aus von Urban Priol ist zwar nicht aus dem SF bereich aber trozdem interessant, die dummheit der menschen kennt leider keine grenzen und das buch gibt einige beispiele zum besten...
                                Albert Einstein sagte mal. "Zwei Dinge sind unendlich:das Universum und die menschliche Dummheit.Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher" wie recht er doch damit hat...
                                Pass ma op mien Djung, we sün de Boag. We weert all din Karakteristiggen bi uns totrekken. Weerstand is twechlot!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X