Peter David - Before Dishonor
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
@FoRc3: also mal ganz ehrlich: das ist ein Bücher-Forum und kein Spam Forum. Sowas gehört in Picard's Friseursalon.Mitchell: Wir haben es hier mit einem John McClane zu tun.
Daniel: Was? Was soll der Blödsinn?
Teal'c: (im vorbeigehen): Stirb Langsam.
Timefight: Kämpfe, plündere, erobere!
Kommentar
-
Lisa Smedman - Storm of the Dead (Lady Penitent II)
Bin echt gespannt wie viele Götter in diesem zweiten Teil dran glauben müssen .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ich bin gerade gestern mit dem 7. Band von Harry Potter als englisches Hörbuch fertig geworden. War echt cool. (Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das zählt auch zu den gelesenen Büchern, auch wenn ich es eher habe lesen lassen! *ggg*)"Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
"Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
"Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
"Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"
Kommentar
-
Ich lese momentan den dritten Teil der Romanserie von John Scazi: Die letzte Kolonie.
Das Buch ist nicht ganz so dumm wie Cover und Titel... Der erste und zweite Teil sind sogar richtig genial und bei dem hier bin ich noch nicht so weit ein Urteil abzugeben. Aber es ist auf jeden Fall lesenswert.Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
Baal: "Frechheit!!!"
Jack: "Nein, Thunfisch...
Kommentar
-
Also, ich lese wie angekündigt gerade "Biss zum Morgengrauen".
SPOILER Zwischenbilanz: Nicht schlecht wie gedacht, aber auch nicht so süchtig machend wie befürchtet.
Ich finde Edward und Bella als Charakere sehr sehr platt. Edward scheint so eine Art Mr. Kartoffelkopf zu sein. Ausstrahlungslose Kartoffel in die alles reingesteckt wird, was einem jungen Mädchen mit Hormonschub so gefallen könnte. Was an Bella jetzt so toll sein soll und warum alle Jungs hinter ihr her sind, wird auch nicht klar.
Ich war ein bisschen irritiert, weil erst auf über 200 Seiten die Anziehung zwischen den Beiden beschrieben wird und sie dann doch keinen Sex haben, weil Edward Bella sonst ausversehen zu Döner verarbeitet.Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar
-
Der Wüstenplanet: Die frühen Chroniken Bd. 2: Das Haus Harkonnen
(im moemtn frsge ich mich wie glossu rabban überhaupt den weg zum klo findet..geschweige den bis zumfremenaufstand überlebt hat^^Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 08.10.2008, 10:49.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
José Carlos Somoza - Das Einstein Projekt
Einer Gruppe hochqualifizierter Physiker gelingt durch Aufspaltung sogenannter Zeitstrings der Blick in die Vergangenheit, doch diese Erkenntnis hat schwerwiegende psychische Folgen, die zu bestialischen Morden führen.
Anfangs sehr spannend und mit etwas Phantasie und physikalischen Grundkenntnissen nachvollziehbar wird's zum Ende hin aber immer abstruser.
Dennoch - spannend bleibt's allemal!That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
€€€ mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken €€€ <-- klick!
Kommentar
-
Gerade bin ich so gut wie fertig mit "The Android's Dream" von John Scalzi.
Wirklich eins der kreativeren und besseren SciFi-Bücher, die ich seit langem gelesen habe. Keine große Space-Opera oder irgendwie epische Hard-SciFi-Reihe, dafür aber wirlich gut geschrieben, mit kreativen Ideen, tollen Verwertungen alter Ideen und interessanten, unerwarteten Wendungen. Sehr zu empfehlen. Mit Scalzi habe ich einen neuen Lieblings-SciFi-Autor gefunden, schade, dass er neu ist. Aller Bücher, von ihm habe ich schon.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
Kommentar