If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mit Rollo um die Welt. Tagebuch einer Weltumsegelung.
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Wenn ich mir vielleicht die ganze Jedi -padawan reihe bestelle gibt es bei mir immer Grund zur Befürchtung das der oder die Artikel nicht ankommen das war bei mir schon einmal so.
Wenn ich mir vielleicht die ganze Jedi -padawan reihe bestelle gibt es bei mir immer Grund zur Befürchtung das der oder die Artikel nicht ankommen das war bei mir schon einmal so.
wo bestellst du denn???
hab die komplette njo reihe bei ebay ersteigert....also 19bücher (da sind die 20 "dürren" padawan-bücher nix)....und es gab keine probleme
Mitchell: Wir haben es hier mit einem John McClane zu tun.
Daniel: Was? Was soll der Blödsinn?
Teal'c: (im vorbeigehen): Stirb Langsam. Timefight: Kämpfe, plündere, erobere!
Bei ebay aber ich weiß nicht ob sie auch die Sammelbände haben denn die lese ich eigentlich lieber als diese wirklich dürren Bände.
ich eig eher die dürren...doch von 1 bis 6 hab ich in 2 sammelbänden
Ich bin jetzt gerade wieder zurück zum Blauen Mars gegangen, nachdem ich zwischendurch mal dieses Werk beiseite gelegt hatte und mir die Zeit vertrieb mit "More of Honor" (Kurzgeschichten und ein Hintergrund-Informations-Text zum Honorverse) sowie "Reaper Man" aus Pratchetts Diskworld.
Beide mehr als unterhaltsam. Ich liebe es.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Ich glaube aber auch das die Sammelbändeauch nur bis Buch 16 zu habn sind.
nein es gibt bisher für jeweils 3 bände einen sammelband. also 6 sammelbände bis 18...und geplant. #19 und #20 kommen auch als sammelband im dezember auf den markt
Ich lese heute mal das Stück "Sabrina Fair" von Samuel Taylor... ^^
Hab' den Film dazu gesehen und fand ihn echt süß, mal sehen, wie das Buch ist.
"Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
"Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!" "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
"Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"
H.P. Lovecraft - Die Traumsuche nach dem unbekannten Kadath
...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)
Kommentar