Zitat von Kathy01
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von froeschli Beitrag anzeigenIch lese seit zwei Tagen "Drachenläufer" von Khaled Hosseini. Wirklich gut und einfühlsam geschrieben.
Gruss froeschli
Lese nun schon seit mehreren Tagen "Dark Secret", die Fortsetzung von "Burn Case" vom Autorenduo Preston-Child. Ist wieder mal sehr schnell und unterhaltsam geschrieben. Leider kommen einige bekannte Personen aus früheren Romanen auf die eine oder andere Art ums Leben...
Gruss froeschliGott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Kommentar
-
Gerade fertig geworden mit:
Chinua Achebe - Okonkwo oder Das Alte stirbt
Kurzes, ruhiges Buch mit einem schonungslosen Ende. Sehr interessanter Blick nach Nigeria zur Zeit als der weiße Mann das Christentum verbreitete.
Als nächstes folgt bei mir was leichteres:
Terry Pratchett - Reaper Man, ein Roman aus der Scheibenwelt.
Und für die tägliche Zugfahrt: The Best of H.P. Lovecraft.
Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Ich les gleichzeitig 3 Bücher
1. Adam Roberts - Sternensturm
2. Frank Schätzing - Lautlos
3. Michael Jan Friedman - Star Trek Deep Space Nine: Saratoga
Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigenIch les gerade X-Wing - Angriff auf Coruscant, von Michael Stackpole.
(Aus der Star Wars reihe )
Klappentext:
Die Rebellenallianz hat den zweiten Todesstern zerstört. Darth Vader und der Imperator sind tot. Das Imperium hat eine Vernichtende Niederlage erlitte, doch es ist noch längst nicht besiegt. Auf Coruscant, im Herzen des alten Imperiums, sitzt Yvanne Isard wie eine Spinne im Netz ihrer Intrigen, die die noch junge Republik vernichte sollen. Einer, der ihr dabei besonders im Wege ist, ist Wedge Antilles, der Commander der X-Wing-Sonderstaffel. Der Held der Schlacht um Endor ist dabei, eine neue Einheit aufzubauen – eine schlagkräftige Truppe junger Piloten."History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
- Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon
Kommentar
-
David Weber: By schism rent asunder (ARC)
Das Buch erscheint offiziell erst im Juli - aber ich habe auf ebay tatsächlich eine ARC - eine Advance Reading Copy - ersteigern könnenZuletzt geändert von Eagleeye; 10.04.2008, 12:42.“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
Zitat von Zocktan Beitrag anzeigenHunter S. Thompson - "Angst und Schrecken in Las Vegas. Eine wilde Reise in das Herz des Amerikanischen Traumes"
Tordal solltest Du das lesen: Siehst Du ich habe es mir zugelegt und wehe das taugt nichts!
Es würde mich aber ehrlich gesagt auch sehr wundern, wenn dir der Roman nicht gefallen würde.
Ach ja und bei mir liegt momentan "Lunar Park" von Bret Easton Ellis auf dem Tisch. Spannend, interessant und wie immer bei ihm, ein wenig "krank" geschrieben.
Für alle, denen Bücher wie "American Psycho" und "The Rules of Attraction" von ihm gefallen haben, bedenkenlos zu empfehlen."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
So bin endlich mit X-wing durch etz fang ich wieder von vorne an mit der Pakt von Bakura:
Kurzbeschreibung
Die in den 80er Jahren erschienene Roman-Trilogie STAR WARS von Timothy Zahn öffnete Millionen von Lesern noch einmal die Tore zu George Lucas' faszinierendem Universum, zog sie erneut in den Bann der beliebten Filmhelden Luke Skywalker . . .In der PAKT VON BAKURA führt Kathy Tyers den Leser nochmal zurück an den Punkt, als sich die Rebellen gerade vom Sieg über Darth Vader und den Imperator erholen. Doch schon bahnt sich erneut Gefahr an: Der Angriff einer schrecklichen Macht droht all das zu zerstören, wofür Luke und seine Mitstreiter so verzweifelt gekämpft haben.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
Kommentar