[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe gestern mit "Burn Case - Geruch des Teufels" von Douglas Preston und Lincoln Child begonnen. Es handelt sich hierbei um den ersten Band ihrer Pendergast-Trilogie *freu*

Grüsse froeschli
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

Ich habe jetzt begonnen, mit einer Sammlung von Germanischen Göttersagen
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Harlequins Mond
        Larry Niven, Brenda Cooper

Before Dishonor
        Star Trek TNG - The Second Decade, Band 4
        Peter David

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
          Jetzt also wirklich: Leo Lukas "die Galaktischen Mediziner" aus der Reihe Perry Rhodan Ara-Toxin.
          Durchgelesen.
          Genau wie "Die medo-Nomaden" von Uwe Anton und "Nekrogenesis" von Hans-Joachim Alpers.

Lese nun: "Die eiserne Karawane" von Wim Vaademan, also schon Band 4 von Ara-Toxin.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Der Sahib von Timeri N. Murari

Kommentar

Aktuell: Die Trümmerbrücke von Hubert Haensel (Ara-Toxin 5)
              Damit wird die Zeit ganz schön knapp bis Buch 6 endlich rauskommen müsste Leider kam 5 erst am 11. Feb. hier an... also wirds wohl noch 2 einhalb Wochen dauern, bis der Unlichtplanet eintrudelt... schräckliche Aussichten O.o
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Colin Forbes - Kaltgestellt

Angst und Schrecken beherrschen Großbritannien: Der Premierminister ist einem Attentat zum Opfer gefallen. CIA-Agent Dillon entkommt nur knapp einem Mordanschlag, und an der amerikanischen Botschaft in London häufen sich ominöse Zwischenfälle... Ist eine andere Großmacht darauf aus, sich den Inselstaat einzuverleiben?
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Jeffry Deaver-Der Faule Henker

Ein Illusionist verbreitet in New York Angst und Schrecken den er Begeht ein Mord nach dem anderen mittels von Zaubertricks.
                  Der Zynische und Querschnitts gelämmte ehmalige CSI Labor Führer begibt sich auf die Spur des Illusionisten und versucht ihn mittels Logik und Wissenschaft zu verhaften.
                  Wird es ihm Gelingen bevor der Illusionist es schafft das Finale seiner Show zu erreichen?

Kommentar

JM Dillard - Star Trek Resistance
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Ich lese gerade den ersten neuen dt. Star Trek Roman nach Jahren. Von David Mack - Star Trek - Vanguard: Der Vorbote.

Und ich höre gerade von Dean Koontz "Frankenstein - Das Gesicht".
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                        Und ich höre gerade von Dean Koontz "Frankenstein - Das Gesicht".
                        Hörbücher auch?

Lesen tu ich immer noch Narrenturm, Hörbuch-technisch hab ich den "Kleinen Prinzen", wundervoll gelesen von Ulrich Mühe, in der Anlage
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                          Hörbücher auch?
                          Warum nicht!?! Sind technisch gesehen ja auch Bücher, welche einem vorgelesen werden. Und da ich seit kurzem auf den Geschmack gekommen bin und es das Forum daran teilhaben lasen will, finde ich diesen Thread dafür ziemlich passend. Sollte sich aber jemand daran stören, mache ich eben einen eigenen Thread dafür auf.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

Na wenn man auch Hörbücher angeben kann, dann höre ich gerade "Lolita", gelesen von Jeremy Irons. Macht sich gut beim Aufräumen und Putzen *g*

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Third Reich Victorious: Alternate Decisions of World War II
                              von Peter G. Tsouras

10 Szenarien, in denen Deutschland den Krieg gewonnen hat. Sehr interessant, da von Historikern geschrieben und tiefgründig, nicht nur oberflächlich.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Richard Laymon "Die Insel".

Nicht zu verwechseln mit dem Sci-fi Roman...mit dem bekannten Film.

Spannend geschrieben, allerdings nervt der spaetpubertierende Erzaehler. auf der Insel stranden 8 Leute, die nach und nach um die Ecke gebracht werden.
                                Gute Ferien Lektuere, besonders, wenn man sich selbst gerade auf einer Insel befindet....
                                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Lädt...
                                X