[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt gerade mit Schlachthof 5 von Kurt Vonnegut angefangen.
    Sehr abstruses Buch... Aber gut geschrieben und durchaus empfehlenswert. Es gibt Einblicke in eine Welt, die wahrscheinlich vielen im 21. Jahrhundert nicht mehr geläufig ist...

    Mittlerweile lese ich "Die Diktatur des schönen Scheins" von Neal Stephenson (Original Titel: In the Beginning... was the Command Line)

    Grüsse froeschli
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

    Kommentar


      Harry Potter und der Halbludprinz
      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

      Das ist ein neues Forum

      Kommentar


        Weis & Hickman - Dragons of the Highlord Skies

        Kommentar


          Ich lese gerade von Karen Traviss "Star Wars - Republic Commando: True Colors".


          Und da ich täglich über eine Stunde mit der Bahn zur Uni unterwegs bin und man im Zug sehr selten ungestört lesen kann, höre ich seit ein paar Wochen unterwegs Hörbücher über meinen iPod. Und da Hörbücher ja bekanntlich auch vorgelesene Bücher sind (wieder etwas gelernt ), werde ich jene auch hier vermerken.

          Also ich höre gerade von Sergej Lukianenko "Spektrum".
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Kurt Vonnegut - Mutter Nacht
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
              Da ich somit ein neues Lesewerk brauchte habe ich den zweiten DUrchgang von Karen Traviss "City of Pearl" aus der Wess'har Hexalogie angefangen... diesmal will ich's wirklich durchziehen und zumindest schonmal 3 der fünf erschienenen Bücher bewältigen, die anderen folgen dann wenn das sechste vor der Türe steht
              Donnerstag beendet und gleich den zweiten Band Crossing the Line in Angriff genommen.
              Karen rockt!
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Ich lese gerate den brand neuen zum ersten Mal erschienen Science-Fiction Roman von GRIEVER "Samsara Universe"
                Dieser Roman ist der Hammer und erst der Anfang einer ganzen Serie.

                100% Kultpotenzial
                Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

                Kommentar



                  The Sky's the Limit
                  Jubiläums-Antologie zum zwanzigjährigen Jubiläum von Star Trek TNG
                  Marco Palmieri (Herausgeber)


                  Blindflug
                  Peter Watts

                  Kommentar


                    Ich habe ab heute das Buche Harry Potter und der Steinen angefangen zu lesen. Habe mir das Buch letzte Woche gekauft ich wollte, das Buch eher lesen nur ich war mit Harry Potter und der halblut Prinz noch nicht ganz fertig.
                    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                    Das ist ein neues Forum

                    Kommentar


                      Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                      Ich habe ab heute das Buche Harry Potter und der Steinen angefangen zu lesen. Habe mir das Buch letzte Woche gekauft ich wollte, das Buch eher lesen nur ich war mit Harry Potter und der halblut Prinz noch nicht ganz fertig.
                      Ist das nicht etwas die falsche Reihenfolge

                      Halbblutprinz vor Stein der Weisen? Und nach dem Halbblutprinz folgt nicht etwa Heiligtümer des Todes???

                      Kommentar


                        Ich lese gerade: Die Entführung nach Dathomir (Star Wars,engl. The courthship of P.Leia)....oder wie ich es nenne: O.C. Corellia.

                        Extrem versoapte Geschichte über die Hochzeit von Han u. Leia, die Hexe von Dathomir usw. Nicht gerade Shakespear, aber ganz süffig.
                        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                        Kommentar


                          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                          Ist das nicht etwas die falsche Reihenfolge

                          Halbblutprinz vor Stein der Weisen? Und nach dem Halbblutprinz folgt nicht etwa Heiligtümer des Todes???
                          Du meinst, das 7 Band? Habe mir das neue noch nicht gekauft deshalb lese ich erstmal das Buch
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                            Für die kommenden Wochen vorgenommen:

                            "Jagd auf Roter Oktober" von Tom Clancy.

                            Hab den Film noch nicht gesehen, daher will ich die Chance nutzen, das Buch unvoreingenommen zu lesen.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Die drei ??? - Pfad der Angst

                              Kommentar


                                Ich lese grad die Tränen des drachen die Nordland Saga 1 ich find total spannend und mal ne abwechlung weil ich sonst keine bücher mehr habe denn ich hab die m,eisten drei ??? Bücher durch, alle stephen king(einige lese ich sogar jetzt auf englisch so ne langeweile hab ich miterweile wieder weil ich einfach keine neuen bücher mehr finde) bücher schon durch die ganzen Harry Potter bücher und die eragon bücher nun ja und jetzrt hoffe icg endlich Bld neuen lesestoff zu bekommen sonst bin ich echt af entzug denn so ne langeweile hab ich abends vor dem schlafen gehen noch nie gehabt -.-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X