[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

David Mack - "Star Trek Vanguard - Harbinger"
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Star Wars: Die Feuerprobe (nochmal weils so toll war )
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Gene DeWeese "Engines of Destiny"... ein Scotty-Roman soweit ich dem Waschzettel entnehmen konnte... hab aber gerade erst damit angefangen, also noch keinen Schimmer ob gut oder nicht ^_^
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Grad wiedermal "Der Graf von Monte Christo" (Alexandre Dumas)

bestimmt zun xten mal aber trotzdem immer wieder.
          "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Frank Herbert - Die Kinder des Wüstenplaneten
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Tad Williams - Shadowplay
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Jules Verne Reise zum Mittelpunkt der Erde"

Schöner Klassiker, von dem ich auch die alte Verfilmung liebe...liest sich sehr gut durch.
                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Reise zum Mittelpunkt der Erde *schwärm* Einer meiner absoluten Lieblinge - Das hab ich irgendwie so gut wie immer in der Tasche, wenn ich mal eine etwas längere Zugfahrt in Aussicht habe *ggg*

Ich hab mir neulich mal die Boigraphie von Gene Roddenberry geleistet, sowie Creative Couplings.
                  Da ich leicht pervers bin les ich natürlich simultan o.O
                  (Und heute frisch eingetroffen "Wo bisher noch niemand gewesen ist - Eine Chronik in Bildern")
                  ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                  (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                    Gene DeWeese "Engines of Destiny"... ein Scotty-Roman soweit ich dem Waschzettel entnehmen konnte... hab aber gerade erst damit angefangen, also noch keinen Schimmer ob gut oder nicht ^_^
                    Ziemlich gut... totale AU Story mit Borg die den Alpha-Quadranten überrannt haben... die Erde gibt's nicht mehr und Massimo Lider ist Good Ol' Sarek....
                    Faszinierende Story die mir die Woche sehr versüßt hat.

Und darum hab ich gerade den dritten ST Roman in Folge angefangen.. Christopher L Benett "Ex Machina" über V'Ger und das Asteroidenschiff Yonada....
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Brian W. Aldiss - Am Vorabend der Ewigkeit
                      Mir war mal wieder nach einem Aldiss.
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

Kommentar

Ben Bova - Mars
                        Lebe lang und in Frieden.

Kommentar

Ausgelesen: Sean Russell - Nachtvogel - Goldvogel - Sturmvogel
                          Neu begonnen: Chris Bunch - Die Drachenkrieger 1-3

Kommentar

Ich lese gerade von Philip Pullman "Das magische Messer" und muss ehrlich gestehen das mich diese Fantasy-Welt, nach HdR, überzeugt. Nicht diese Weichspüler "das Leben ist so wunderbar"-Mentalität, wie sie auch Harry Potter an den Tag legt und wo das Gute immer über das Böse triumphiert.

Nach "Der goldene Kompass" ist es aber sehr schwer vorstellbar, dass diese Buchreihe als Kinderbuchreihe durchgeht. Dafür war das erste Buch einfach zu schonungslos ehrlich.

Ich hoffe man ging bei der Verfilmung nicht zu viele Kompromisse ein um auch noch die 6 jährigen ins Kino zu bekommen.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

Neil Gaiman - Sternwanderer

Ist das ein dünnes Buch

Kommentar

Frank Herberts - Der Wüstenplanet (Dune)
                                Wollt ich schon seit Jahren lesen.
                                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Lädt...
                                X