hohlbein - flut (hauptsächlich auf dem klo)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Ich hab mich mal an die New Jedi Order Reihe rangewagt.
Bin grad bei Teil 3, bisher muss ich sagen, gefällt es mir ziemlich gut.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Berge des Wahnsinns" ist nicht unbedingt ein dicker Wälzer und deshalb seit gestern an der Reihe:
Daniel Kalla - Pandemie
Ich habe das Buch vor etwa einem halben Jahr schon einmal gelesen und fand es sehr realistisch und fundiert geschrieben."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch hab mich mal an die New Jedi Order Reihe rangewagt.
Bin grad bei Teil 3, bisher muss ich sagen, gefällt es mir ziemlich gut.
Bald erscheint ja der letzte Teil der Reihe (auf deutsch). Ich bin schon ziemlich neugierig wie es ausgehen wird.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Im Moment noch nichts, aber zu Beginn meines neuen Studiums will ich mich nochmal an "1984" von George Orwell probieren.
Beim letzten Mal fiel es mir schwer, mich hindurch zu lesen.
Ich könnte mich aber auch mal an TOS: Die verlorenen Jahre heran wagen. Der Sammelband steht jetzt seit 5 Jahren unangetastet in meinem Regal.
Eine Garantie, was ich so schnell wie möglich lesen möchte, kann ich aber jetzt schon geben:
Harry Potter und die Heiligtümer des TodesTo see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenDaniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt
Bisher verdammt interessant und mit einem netten, leichten Humor geschrieben.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Das Cinnabar Kommando von David Drake
Da ich von Drake auch Das Reich der Inseln 1-6 gelesen habe, hätte ich nicht geglaubt, dass diese Reihe so langatmig und teilweise langweilig ist. Ich werd mich da jetzt durchkämpfen. Und ich werd mir sogar den dritten Teil kaufen, weil ich wissen will wie es mit Daniel und Adele weiter geht. Aber eine Perle der Literatur ist diese Reihe nicht für mich.
Kommentar
-
Mal aufgrund der wahrscheinlich anstehenden Verfilmung: "Berge des Wahnsinns" vom LovecraftThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Dale Brown - Mann gegen MannChristianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Aftermath
Star Trek: Corps of Engineers, Band 8 (Sammelband der ebooks 29 - 36)
Christopher L. Bennett, Loren L. Coleman & Randall L. Bills, Robert Greenberger, Michael A. Martin & Andy Mangels, Aaron Rosenberg
Der Schwarm
Frank Schätzing
Der Schöpfer der Ewigkeit
Band 1 der Sol-Trilogie
Wil McCarthy
Kommentar
Kommentar