[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michael Moore - Stupid White Men
    Ist zwar schon ein paar Jahre alt, dafür aber immer noch aktuell, da der Hausbesetzer George W. Bush Junior sich immer noch in der Pennsylvania Avenue 1600 verschanzt hat.

    Kommentar


      Lesen ist eigendlich nicht so mein Ding.
      Ich les am liebsten Lustige Taschenbücher~
      Aber ich hab mal "Schindlers Liste" angefangen,nun liegt das Buch schon seit Wochen rum aus dem Grund weil ich den Film ix mal gesehen hab,normalerweise fasst man das Buch nicht mehr an nachdem man den Film gesehen hat,Harry Potter ist da wohl ein typisches Beispiel,glaub kaum das noch jemand das 5. Buch im nachhinein liest nachdem er den Film gesehen hat...
      Ich hab nicht viele Bücher gelesen aber eins hab ich regelrecht verschlungen ~
      das war damals Killerdog.
      Waren zwar nicht viele Seiten in etwa 300 aber das hatte ich in ner Woche und natürlich die Sherlock Holmes Bücher liegen bei mir auch rum,da les ich ab und an auch mal weiter :> ich liebe die Geschichten von Holmes vorallem der Hund von Baskerville.
      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

      Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

      Kommentar


        Ich lese gerade "Tanz der Götter" von Vikram Chandra. Bin noch nicht sehr weit, aber bisher ist das Buch richtig gut.
        Dazwischen habe ich für einen Vortrag "Artus. Biographie einer Legende" gelesen, ein wirklich empfehlenswertes Buch für jeden, der sich für die Artussage interessiert.

        Grüße
        Kiola
        "Es ist schön zu wissen, daß der Computer das Problem versteht. Aber ich würde es auch gerne verstehen." (E. Wigner)

        Kommentar


          Ich lese gerade "Das keltische Labyrint" von Lyn Hamilton!
          Ich habe es eigentlich schon vor etwa einem halben Jahr angefangen, hatte aber wegen eines anderen Buches ("Im Kreis des Feuers") aufgehört und danach hatte ich erst mal keine Lust mehr zu lesen !

          Kommentar


            "Das keltische Labyrinth" ist ganz unterhaltsam, was Nettes für Zwischendurch und auch zum gerne-wieder-lesen, aber nichts Herausragendes. Irgendwie hatte ich mir mehr darunter vorgestellt.

            Zur Zeit sitze ich an "Drachenprinz" von Naomi Novik. Der zweite Band gefällt mir bislang besser als sein Vorgänger, aber ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, dass Drachen hier als Werkzeuge benutzt werden (immerhin wenigstens in Temeraires Fall aus freiem Willen).

            Kommentar


              Perry Rhodan Silberband-Arsenal der Giganten

              Leider bald wieder zu ende Ich lese einfach viel zu schnell
              DIE GÖTTIN
              "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
              "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
              "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

              Kommentar


                Ich lese gerade von Michael Klonovsky "Land der Wunder".
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Muss zugeben "Das keltische Labyrinth" ist wirklich nicht der renner,habs grade aus!
                  Jetzt lese ich von Kathy Reichs "Knochenlese" !

                  Kommentar


                    Michael Byrnes: Relictum - momentan komme ich allerdings nur ein paar Seiten pro Woche voran, da ich doch immer ein klein wenig geschlaucht von der Arbeit komme... (Hach, was war das Studium doch schön...)
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                    Kommentar


                      Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                      Michael Byrnes: Relictum - momentan komme ich allerdings nur ein paar Seiten pro Woche voran, da ich doch immer ein klein wenig geschlaucht von der Arbeit komme... (Hach, was war das Studium doch schön...)
                      Gutes Buch übrigens.

                      Ich lese gerade

                      Aaron Alliston:
                      Star Wars - Legacy of the Force 1 - Betrayal
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        Ich lese momentan "Tender Bar" von J.R.Moehringer.
                        (...) ein abwechselnd ,bewegender und urkomischer Roman über tapfere Kinder, mitfühlende Männer, starke Mütter und die Kraft von Träumen(...)

                        Kommentar


                          Ich lese momentan Die Biographi von "Die Ärzte" weiter.^^

                          Kommentar


                            Terry Pratchett - "Klonk!"
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

                            Kommentar


                              Trueman Capote - In cold blood
                              Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                              die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                              den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                              und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                              Kommentar


                                In den letzten Wochen:


                                Conqueror
                                Time's Tapestry, Band 2/4
                                Stephen Baxter


                                Wildfire
                                Star Trek: Corps of Engineers, Band 6 (Sammelband der ebooks 20 - 24)
                                Keith R.A. DeCandido, David Mack, Steven & Chrisitna F. York


                                Strange New Worlds 10
                                Anthologie
                                Dean Wesley Smith (Herausgeber)

                                Und aktuell:


                                Gefallene Engel
                                Takeshi Kovacs-Zyklus, Band 2/3
                                Richard Morgan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X