[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe gerade "die Paris Option" von Robert Ludlum beiseite gelegt. Jetzt ist


    Jack McDevitt - "Gottes Maschinen"

    an der Reihe.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      John Grisham - The Rainmaker
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Habe grade "Flut" von Hohlbein durch und les jetzt "Feuer" (auch Hohlbein). Flut kann ich empfehlen. Braucht zwar ein bisschen bis es in fahrt kommt aber dann isses sehr gut....hoffe Feuer wird auch so gut!!
        Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!

        Kommentar


          Momentan

          So, nach längerer SciFi-Absolvenz lese ich momentan "Accelerando" von Charles Stross.
          Dazu liegen noch Harry Potter 7 und "Schnee" von Orhan Pamuk angefangen bereit.
          Gruß,

          Pete
          Zuletzt geändert von Petersen; 11.08.2007, 17:11.

          Kommentar


            Ich lese gerade von Jude Watson "Star Wars - Der Letzte Jedi - Die Geheimwaffe".
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Warhammer 40.000 - Seelentrinker von Ben Counter
              Wieder was leichtes mit viel Krieg und Tod.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Lese grade eure Posts.
                Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                (Terenz)

                Kommentar


                  Keith Donohue - Das gestohlene Kind

                  Kommentar


                    Gerade vor 10 Minuten angefangen: H.G. Wells - The War of the Worlds

                    Vom Schreibstil her gefällt es mir bis jetzt schon mal sehr gut *g*
                    Can God create a puzzle so difficult,
                    a riddle so complex...
                    that even he can´t solve it?
                    What if that´s us?

                    Kommentar


                      Also ich lese momentan den Perry Rhodan Silberband ,,Old Man''.
                      Bisher ist der super.

                      Kommentar


                        Seit heute Nachmittag bin ich mit "Gottes Maschinen" von Jack McDevitt fertig.
                        Als nächstes ist noch einmal "die Gruft" von F. Paul Wilson an der Reihe. Das ist der erste Roman mit der Kultfigur Repairman Jack.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          Ich lese zurzeit Maddrax-Apokalypse.
                          Die Serie ist total spannend und spielt im jahre 2050. Die Erde wurde von dem Kometen Christopher Floyd zerstört und die Menschen kämpfen gegen Mutationen um ihr nacktes Überleben.
                          Is auf jeden Fall weiter zu empfehlen
                          Naja ich lese mich erstmal durch das forum ma schaun was hier noch so gelesen wird
                          Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
                          dienen der Belustigung des Lesers :-)

                          Kommentar


                            Ernest Hemingway - Der alte Mann und das Meer

                            Da es recht kurz ist, fang ich heute auch noch "Fiesta" von Hemingway an.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              Terry Pratchett - "Ruhig Blut",
                              die "Wir sind die Größten" finde ich ja klasse!
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

                              Kommentar


                                Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                                Terry Pratchett - "Ruhig Blut",
                                die "Wir sind die Größten" finde ich ja klasse!
                                Die sind auch absolut genial. Dann solltest du auch mal "Kleine freie Männer", "Ein Hut voller Sterne" und "der Winterschmied" lesen.
                                Wenn sie über den Styx in das Totenreich übersetzen wirst du dich wegschmeissen.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X