[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlheinz Deschner - Abermals Krähte Der Hahn
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Mit "der Ausgestossene" von Graham Masterton bin ich fertig. Das hat sich richtig gut und flüssig gelesen und war zudem noch sehr spannend.
      Deshalb habe ich heute gleich mit dem nächsten Masterton begonnen, einer Verbeugung von ihm vor H.P. Lovecraft.

      Graham Masterton - "Die Opferung"
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        Julia Ecklar - Kobayashi Maru

        Kommentar


          So, Sacrifice ist beendet, nun widme ich mich "Unity" aus dem DS9 Relaunsch von SD Perry.

          Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
          Es ist IMO noch besser, weil konsequenter.
          Das Ende hätte ich SO zwar nicht gebraucht, aber das ist nur mein Problem mit dem Thema, keines der Autorin
          Im direkten Vergleich mit "Bloodlines" ist es leider etwas schwächer. Bis auf den Teil um die Mandalorianer, war es nicht so mein Fall der GA - Teil war zu trocken und hier und da recht seltsam.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Irgendwie bin ich bei skandinavischen/britischen Krimi-Lektüre gelandet:

            Mankell - Faceless Killers

            und Ian Ranking - Das Souvenir des Mörders.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              PRHC 87
              "DAS SPIEL DES LAREN"
              Sehr interesannt, liest sonst noch einer PR?
              Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

              Kommentar


                Fluch der Karibik - Das Buch zum Film

                Alles in allem aber eher enttäuschend.........
                ActionFigureToys.de

                Kommentar


                  Nachdem ich nun seit ein paar Wochen mit "Mosaik" durch bin, hab ich mich jetzt an "Die drei ??? - Das schwarze Monster" rangemacht.

                  Kommentar


                    "Die Opferung" von Graham Masterton habe ich jetzt auch durch. Da war ziemlich blutig aber sehr spannend und gut geschrieben.
                    Es basiert locker auf "Dreams in the Witchhouse" von H.P. Lovecraft und ist für alle zu empfehlen die dessen Geschichten gerne lesen.

                    Seit vorhin lese ich:

                    "Sie lauern in der Tiefe" - Brian Lumley
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      Warhammer 40.000 - Der Doppelte Adler von Dan Abnett.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Tom Clancy - Chaostage (OP Center 3)

                        Mal wieder, da mir beim durchsehen der anderen Bücher da was entgangen zu sein scheint.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Taugt diese Serie was?

                          Kommentar


                            Es geht. Nette Unterhaltung für Zwischendurch. Einfach abschalten und lesen.

                            Storymäßig nichts besonderes. Geht um eine Geheimorganisation, die weltweit operiert und versucht, Krisenherde zu löschen und Kriege zu verhindern. Dabei greifen sie auf modernste Technologien über und stehen unterschiedlichen Feinden gegenüber (von kommunistischen Extremisten bis hin zu rechtsradikalen Großindustriellen über Militärs und Politiker ist alles vertreten).
                            Hat ein paar gute "Action" - Sequenzen, die einen hin und wieder mal etwas mitfiebern lassen.


                            Was etwas stört: Es wurden viele Charaktere für diese Serie entworfen, eine großartige Entwicklung gibt es aber kaum.

                            Wenn man nicht mit zu vielen Ertwartungen an die Sache rangeht, ist es, wie gesagt, ganz nette Unterhaltung. Clancy steht für diese Serie eigentlich nur noch mit seinem Namen.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              Danke für die Ausführungen

                              Kommentar


                                Auf Tom Clancy's Op-Center - Wikipedia, the free encyclopedia gibt es noch eine etwas genauere Auflistung der Handlung und Personen, falls dich das Konzept interessieren sollte.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X