"Die Tochter der Zauberin" --> MAry H. Herbert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von sternenschreiBin gerade fertig mit "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley
Ich fange gerade an:
H.P. Lovecraft: Berge des WahnsinnsLass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenIch bin mit "Perry Rhodan - Die Dritte Macht" durch und lese nun den zweiten Silberband: "Das Mutanten-Korps".
Ich warte darauf das Band 98 rauskommt (hab innerhalb von 2 Jahren alle 97 von meinem Vater durchgemacht.).Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Der Herr der Ringe
Moin,
ich lese gerade Der Herr der Ringe-Die zwei Türme und finde die Bücher (natürlich) besser, gerade von der Abfolge der Story.
Außerdem unterscheiden sich viele Handlungen und Abläufe beträchtlich vom Film.
Gelesene TNG-Romane:
Die Ehre des Drachen
Wahnsinn
Die andere Seite
Der Coup der Promethaner (ja,ja kein TNG)
Sektion 31
Der Dominionkrieg 1-4
Die Badlands 1+2
Die Verschwörung
Der Test
Imzadi II
Sarek
Die Rache des Dominion
Der Himmel von Armageddon
Grüße Messerschmitt"Nichts würde mich stolzer machen, als ihre Hand in Freundschaft zu ergreifen. Wenn das Vertrauen auf beiden Seiten verdient wurde." Picard zu Shinzon (Star Trek Nemesis)
Kommentar
-
Lovecraft schreibt nur sehr kurze (aber gute!) Geschichten. Beziehungsweise schrieb.
Jetzt ist Hohlbein dran mit Lovecrafts Ctulhu-Idee. Die Hexer von Salem Reihe mit dem ersten Band "Der Hexer von Salem"
Hat jemand mal gesehen, wie Hohlbein aussieht? Meine Güte, der sieht fertig aus...Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Kommentar
-
Zitat von madhorst Beitrag anzeigenUnd, wie fandest Du's? Freiwillig gelesen oder Schulpflichtleküre?
Ich fange gerade an:
H.P. Lovecraft: Berge des Wahnsinns
Mir gefällt die Geschichte, und ich hab sie freiwillig gelesen.
Lovecraft finde ich klasse! Von dem hab ich eine Geschichte nach der anderen verschlungen...
Kommentar
-
Robert Charles Wilson - SpinChristianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
"Der Spezialist" von Francis Paul Wilson habe ich durch und sitze nun am nächsten Repairman Jack Roman.
"Im Kreis der Verschwörer" - F. Paul Wilson
Bisher liest er sich wie auch die beiden Vorgänger richtig klasse."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Ben Counter: Galaxy in flames - The Horus heresy
Ein Warhammer 40.000 Roman, gefällt mir bis jetzt (172 Seiten) sehr gut.Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
Kommentar
Kommentar