[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Good Omens von Terry Pratchett und Neil Gaiman, aber gerade leider mit längeren Unterbrechungen dazwischen.

Kommentar

Ich fange jetzt an den Star Trek Roman "Mosaik" von Jeri Taylor zu lesen. (hab ich zwar schon 2mal durchgelesen, aber naja....)

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
        Naja jetzt ist das HP Buch durch, der Tolkien wehrt sich kaum noch und bald kann ich dann auch was neues anfangen, ich schwanke aber noch was ich beginnen soll. Der Urlaub hat mich jedenfalls diesmal nicht vorangebracht
        *hust* Game of Thrones */hust*
        Ich glaub ich hab mich im Urlaub erkältet

@Floore

Auf Englisch? So ist das richtig! *g*
        Das Buch ist einfach nur genial ^^
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich lese grad:

Star Wars - Die dunkle Seite der Macht.

Band 2 der Trilogy von Timothy Zahn
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

In Death Ground von David Weber und Steve White.

Der nach der Zeitline gemessen, zweite Band aus dem Starfire Universum.

Beschreibt den Verzweifelten Überlebenskampf der Terranischen Föderation und ihrer Verbündeten gegen eine überaus agressive fremde Macht, gegen die selbst die Borg aus Star Trek oder die Sith aus Star Wars aussehen wie etwas sonderbare aber eigentlich harmlose Nachbarn.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ich habe mir gerade "Die Poker Schu´le" von Jan Meinert geholt! Mal sehen, ob mir das weiterhilft. Im Moment bin ich noch ziemlich unsicher, wie ich nach dem Flop vorgehe. Meistens passe ich - wenn ich ein gutes Blatt hätte, manchmal gehe ich mit nichts mit. Ich hoffe, das Buch hilft mir da etwas!
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

So, "Kleine freie Männer" von Pratchett habe ich durch und werde jetzt wohl mit "Das Keltengrab" von Patrick Dunne anfangen. Von "Die Keltennadel" war ich damals ziemlich begeistert. Hoffentlich ist das Buch ähnlich gut.

@Ereignishorizont

Schön dich mal wieder online zusehen.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                  @Floore

Auf Englisch? So ist das richtig! *g*
                  Das Buch ist einfach nur genial ^^
                  Ja, auf Englisch und ich kann dem nur zustimmen, gutes Buch. Habe es auch empfohlen bekommen und kann das nur weitergeben.

Kommentar

Gezeitensturm
                    Heritage-Zyklus, Band 1/5
                    Charles Sheffield

Der Neutronium-Alchemist
                    Armageddon-Zyklus, Band 4/6
                    Peter F. Hamilton

Crucible, Band 3/3: Kirk: The Star To Every Wandering
                    Star Trek TOS
                    David R. George III

Kommentar

Ich lese im Moment mein Wirtschaftsprivatrecht Buch. *würg*

Aber wenn ich mich nicht damit beschäftigen muss, dann lese ich gerade "Das Parfum" von Patrick Süskind.
                      "Always burn the bridges behind you; you never know who might be trying to follow" (Enabran Tain in Improbable Cause)
                      "Causing People to suffer because you hate them is terrible - but causing them to suffer because you have forgotten how to care... that's really hard to understand." (Dr. Bashir in Past Tense I)

Kommentar

Mal wieder "Also sprach Zarathustra" von F.N.
                        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

ich hab Hdr endlich durch,daß simmalirion werde ich mir jedoch sicher nicht antun.
                          Im moment lese ich endymion spring,ist wohl eher ein buch für jüngere,aber egal.
                          dannach will ich den zweiten teil von eragon lesen,später die unendliche geschichte ein zweites mal ,ich suche dort eine bestimmte stelle.
                          Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

Kommentar

Bin mit Storm of Swords fertig und mag es bisher als den besten Band der Reihe bezeichnen.

Jetzt mache ich mit Band 4 weiter:

George R.R.Martin - A Feast For Crows (A Song of Ice and Fire #4)
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

hab zum mindestens 10 mal "sommer ohne wiederkehr" von jean ferris gelesen...
                              dass es mir net langweilig wird wundert sogar mich

Kommentar

Zitat von Daniel.Jackson Beitrag anzeigen
                                hab zum mindestens 10 mal "sommer ohne wiederkehr" von jean ferris gelesen...
                                dass es mir net langweilig wird wundert sogar mich

10 mal, Woooow. Brauchst du dann überhaupt das Buch noch?
                                1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                                2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                                3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Lädt...
                                X