[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von janus Beitrag anzeigen
    Timothy Zahn - Outbound Flight
    Ist das ein Einzelbuch oder sind da noch zwei weitere geplant?
    1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
    2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
    3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Ist ein Einzelbuch. Im Zusammenhang damit kann man aber noch Survivor´s Quest (dt. Die Verschollenen, erscheint im Juni, kleine Anmerkung am Rande) lesen, in dem das Outbound Projekt im Chiss Territorium wiedergefunden wird.

Ist IMO kein wirklicher thematischer Zusammenhang zwischen, nur um mehr über Outbound zu erfahren sollte man schon beide Bücher lesen.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Ich lese im Moment das Buch "Die Gefahr" von Vince Flynn.
        Recht interessant.
        Kurz vor dem Memorial Day bekommt die CIA hinweise auf einen Anschlag und der Agent Rapp erfährt etwas über mehrere Atombomben, die in die USA geschmuggelt werden sollen.

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
          Ist ein Einzelbuch. Im Zusammenhang damit kann man aber noch Survivor´s Quest (dt. Die Verschollenen, erscheint im Juni, kleine Anmerkung am Rande) lesen, in dem das Outbound Projekt im Chiss Territorium wiedergefunden wird.

Ist IMO kein wirklicher thematischer Zusammenhang zwischen, nur um mehr über Outbound zu erfahren sollte man schon beide Bücher lesen.
          OK DAnke,
          ...ich habe das Buch Die Verschollenen schon bestellt und laut Amazon soll es sogar noch diese Woche kommen

Kommentar

Laut Amazon ist "Die Verschollenen" schon erhältlich und regulär zu bestellen. Im Buchhandel habe ich es heute aber noch nicht gesehen.

Vor ein paar Tagen habe ich wieder damit begonnen die "Das Erbe der Jedi-Ritter"-Reihe zu lesen. Wieder, weil ich vor rund zwei Jahren nach dem 7. Band aufgehört hatte, nachdem ich erfahren hatte, welcher der Charaktere im 9. Band stirbt. Jetzt habe ich mir vorgenommen, die Reihe endlich mal weiter zu lesen.

Kommentar

Zitat von Charon Beitrag anzeigen
              Laut Amazon ist "Die Verschollenen" schon erhältlich und regulär zu bestellen. Im Buchhandel habe ich es heute aber noch nicht gesehen.

Ja ich habe es bestellt und es ist gerade angekommen, jetzt muss ich es nur noch nach Mexico bekommen.
              Vor ein paar Tagen habe ich wieder damit begonnen die "Das Erbe der Jedi-Ritter"-Reihe zu lesen. Wieder, weil ich vor rund zwei Jahren nach dem 7. Band aufgehört hatte, nachdem ich erfahren hatte, welcher der Charaktere im 9. Band stirbt. Jetzt habe ich mir vorgenommen, die Reihe endlich mal weiter zu lesen.
              Zu den verfilmten Büchern konnte ich mich noch nicht aufraffen. Ich lese gerade die X - Wing Reihe. ... liest sich sehr gut muß ich sagen.

Kommentar

Ich lese gerade Der Wunde Punkt Die Kunst nicht unglücklich zu sein Zwölf Schritte zur Überwindung unserer seelischen Problemezonen von Wayne W. Dyer
                "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

Kommentar

Krieg der Kone
                  John Scalzi

Sarek
                  Star Trek Classic, Band 78 (Nach Deutscher Zählung)
                  A.C. Crispin

Eine Frage der Ehre
                  Liaden-Zyklus, Band 1
                  Sharon Lee, Steve Miller

Kommentar

Ich habe zur Zeit gleichzeitig Goblet of Fire (HP4) und den Hobbit in der Mache

letzteres für neue Smileys:
                    Mal sehen, was ich danach anfange, hab jetzt ja erstmal Urlaub, muss aber selbst auch noch was schreiben, hmmm mal sehen.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Game of Thrones ist seit Sonntag ausgelesen. Jetzt geht es mit dem zweiten Teil von A Song of Ice and Fire weiter:

George R.R. Martin - A Clash of Kings

Und gleich nochmal 150 Seiten mehr als der letzte Band. *g*
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Eragon (engl.) - Christopher Paolini
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Halo - Die Schlacht um Reach
                          von Eric Nylund
                          (les ich jetz glaub ich schon das 12. mal doer so...find das buch einfach geil)
                          Ich weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
                          Sgt. A.J. Johnson, Über Halo

Kommentar

Ich lese gerade mal wieder den Auftakt zu Webers Safehold-Serie, die er für TOR-Books schreibt:

Infos zu dem Buch finden sich hier. Und ich muß sagen, ich warte schon ungeduldig auf Band 2, "By Schism rent asunder" ...
                            “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Robert Jordan - Das Rad der Zeit - Das Original Bd.2 - Die Jagd beginnt
                              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

Habe gerade 'Blödprinz Charlie' von John Moore angefangen.

Kommentar

Lädt...
                                X