[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich lese gerade ein buch über das thema svv(Selbstverletzungsverhalten)

Kommentar

Warhammer 40.000 : Die Krieger von Ultramar (Graham McNeill)

Kommentar

Mit "Ende Gut" von Sybille Berg bin ich fertig. Das Buch ist wirklich genial. Unglaublich zynisch und humorvoll geschrieben.
        Gestern habe ich wieder einen Robert Ludlum ("Der Janson Befehl") begonnen.

@Zocktan

"Ende Gut" würde dir bestimmt gefallen.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Thomas Harris - Hannibal Rising

Bin gespannt zu erfahren, wie er zu so einer kultivierten Bestie werden konnte.
          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

Kommentar

Seit heute:

Peter Wndling: Die Macht der Geheimbünde.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Mary Gentle - Legende von Ash (Bd. 1 - Der blaue Löwe)

Gestern angefangen und schon so gut wie durch.

Kommentar

Wächter der Nacht von Sergej Lukianenko

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                  Dachte ich zuerst auch, gibt ja noch nicht mal einen Eintrag bei Wiki über ihn. Aber Montanari ist wohl doch etwas bekannter und hat weitaus mehr Bücher geschrieben als ich gedacht habe.

Richard Montanari -- Official Website

In den USA ist übrigens bereits die dritte Geschichte um Byrne und Balzano erschienen. "Broken Angels."
                  Wobei das Ende von Mefisto eher nach dem Schluss der Reihe klang, aber wenn doch noch eins kommt...*g*
                  Ja genial... muss mal schaun, dass ich mir die anderen Bücher von Montanari auch besorgen (v.a. die mit Balzano und Byrne)... Danke für den Hinweis.

Gerade bin ich mit "ein sicheres Haus" von Nicci French fertig geworden. Jetzt werde ich mich mal einem anderen Buch widmen, das ich letztens von meinen Eltern ausgeliehen habe: "Die Akte Golgotha" von Philipp Vandenberg. Hört sich zumindest total interessant an.
                  "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                  Gene Roddenberry

Kommentar

Frisch auf dem Tisch - aus dem Alternate History Universum rund um den "Ring of Fire":

Das Buch enthält außerdem eine CD mit allen Romanen dieser Reihe und einer Menge anderer Titel mehr - natürlich im Volltext
                    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                      Bei mir geht es ab heute weiter mit einem kleinen Fantasygrundbaustein:

Michael Moorcook - Elric of Melniboné

ein Sammelband.
                      Den ersten Teil des Sammelbandes hab ich durch, dann werde ich gleich mit der zweiten Geschichte "The Fortress of the Pearl" weiter machen.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Timothy Zahn - Outbound Flight

Kommentar

Stadt aus Glas ist durch. Ich mach aber gleich weiter mit Schlagschatten ebenfalls von Paul Auster (Teil 2 der New York-Trilogie).

Grüsse froeschli
                          Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                          die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                          den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                          und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

Gary M. Walton - History of the American Economy
                            Ich lese das nicht freiwillig!
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

Kommentar

Die drei ??? Tödliche Spur

Kommentar

Uiiii...die drei Fragezeichen. Die finde ich auch toll!
                                Habe auch schon ettliche Bücher gelesen. Und noch mehr Hörspiele angehört.
                                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                                Gene Roddenberry

Kommentar

Lädt...
                                X