[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da der zweite Lost Era Band bei Amazon leider vergriffen war (Der dritte steht aber schon bereit), habe ich in der Zwischenzeit doch noch mal das zweite Titan-Buch "The Red King" - was ja quasi die Fortsetzung zu "The Sundered" ist - aus dem Regal geholt und gebe ihm eine zweite Chance, nachdem ich letztes Jahr nicht über die ersten zehn Seiten hinausgekommen war.

Storymäßig ist nach dem ersten Sechsel ja noch nicht wirklich was passiert...

Kommentar

Ich lese, wenn auch etwas verspätet, das Offiziele Star Trek Magazin.

Kommentar

seit gestern abend Dragons of Spring Dawning... den letzten Teil der Dragonlance Chronicles

und noch unentschlossen ob sie uns da wirklich so übel mitspielen oder alles nur ein Trick der Autoren war... *grrr* beides wäre nicht ideal...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Momentan "The Eugenics Wars: The Rise and Fall of Khan Noonien Singh" Vol. 1

Bin bei der Hälfte und finde es schon sehr gut und auch sehr spannend geschrieben.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Mal wieder: Herbert, Frank: Der Wüstenplanet
            Nebenbei: Diane Duane: Spocks World (in dem Sammelband "Sand and Stars")
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Ich habe gestern Herr der Fliegen angefangen (hatt ich mir länger schon mal vorgenommen wegen Lost). Scheint wohl ganz gut zu sein und ich mach auch in Deutsch ein Referat drüber. Davor habe ich Dune 4 gelesen und fands eher langweilig. Werd die Reihe aber trotzdem noch verfolgen.
              Achja, als nächstes habe ich mir die Lepso-Trilogie aus dem Perry Rhodan-universum vorgenommen.
              Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 25.02.2007, 22:43.

Kommentar

Ich lese gerade "Die Rückkehr der Templerin" von W.Hohlbein
                Nur ein Kleingeist hält Ordnung,
                ein Genie überblickt das Chaos!!!

Kommentar

Never Far From Nowhere von Andrea Levy. Kennt hier wahrscheinich niemand. Müssen wir momentan in Englisch lesen. Ist richtig gut,wenn man den Anfang weglässt .
                  Geht um zwei Mädchen. Schwestern, eine dunkler als die andere. Die beiden erzählen jede ihre eigene Geschichte. Die Autorin schreibt hier aus zwei Blickwinkeln...
                  Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

Kommentar

Andreas Eschbach - Ausgebrannt
                    ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                      Momentan "The Eugenics Wars: The Rise and Fall of Khan Noonien Singh" Vol. 1

Bin bei der Hälfte und finde es schon sehr gut und auch sehr spannend geschrieben.

Hey, cool, ich wusst gar nich, dass es von dem auch Bücher gibt. Ich find den Typ einfach genial (bis auf die Frisur im Film )und das Buch setz ich jez auch ganz oben auf meine Liste, gleich sobald ich die anderen fertig hab.

Kommentar

Ich bin gerade mit "Suche Traum, biete mich" von Kurt Vonnegut durch. Eine Sammlung alter Kurzgeschichten von ihm die absolut lesenswert ist.

Jetzt mal wieder etwas Sci-Fi:

Arkadi und Boris Strugatzki - "Praktikanten"
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

Kommentar

Battletech - Abgefeimte Pläne (Bd 30)

Nur noch 31 Bände bis zum grossen Finale
                          ActionFigureToys.de

Kommentar

Alois Uhl -

Die Päpste und die Frauen
                            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Ich lese gerade:

Gregory/Tintori "Das Buch der Namen."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Gestern habe ich "Biss zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer beendet. Wunderschön geschrieben und auf eine angenehme Art kitschig. Ein Buch voller sympathischer Figuren.

Kommentar

Lädt...
                                X