If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hab grad "ST-TNG-Fremde Widersacher" durch. Fand das Buch ganz Ok., das beste star trek buch was ich je gelesen habe war aber immer noch first contact!
Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Ich lese grade in einer Leserunde mit der Autorin Monika Felten ihr Buch Die Nebelsängerin Ich habe das Buch schon gelesen und finde es auch beim zweiten Lesen sehr gut.
Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.
Zurzeit lese ich "Otherland-Stadt der goldenen Schatten" von Tad Williams. Ich bin schon fast bei der 300. Seite und finde es sehr spannend.
Auch die Beschreibungen in diesem Buch sind super. Ich habe immer ein sehr detailliertes Bild von den einzelnen Orten vor meinen Augen.
Zuletzt geändert von Cosmic Girl; 19.10.2006, 15:23.
Grund: Rechtschreibfehler berichtigt
Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
***** =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Ich lese momentan "Kreuzwege", ein Star Trek Roman. Ich bin jetzt ungefähr in der Mitte der Geschichte/des Buches. Die Charaktere sind gut getroffen, finde ich, nur könnte es alles ein wenig schneller gehen. Es sind zu viele doppelte Beschreibungen zu Gefühlszuständen drin, die mich irritieren.
Abgesehen davon ist die Story ansich ziemlich interessant. Ein Schiff aus der Zukunft kommt zurück und diese Zukunft ist alles andere als rosig...
Bin gespannt, wie die Geschichte aufhört. ich hoffe auf ein Happy-end. :-)
Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)
"Alles Sense" von Terry Pratchett, also mal etwas ernstes.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Der 'Eiserne Thron' ist ausgelesen. Endlich. Hab viel zu lange dafür gebraucht war aber auch recht langatmig. Jetzt geht's wieder rascher voran. Im Moment lese ich:
Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister! Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz
Wie was? Hab ich was verpasst? Ich will das auch lesen, ich bin doch so ein 7 und borg fan! Wer ist denn der autor?
Seven of Nine ist im englischen das 16te und im deutschen das 18te Buch der VOYAGER Buchreihe, wurde in Deutschland aber erst Ewigkeiten nach den es umgebenden Büchern veröffentlicht.
Erschienen ist das Werk von Christie Golden in den USA schon 1998, in Deutschland dann im Januar 2001. Und laut A-zon schon in beiden Auflagen vergriffen, nur noch Second-Hand zu bekommen.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar