[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Helden von Muddelerde!

is son Fantasy Comedy buch. recht witzig geschrieben

Kommentar

Ich hab grad "ST-TNG-Fremde Widersacher" durch. Fand das Buch ganz Ok., das beste star trek buch was ich je gelesen habe war aber immer noch first contact!
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Tod im Staub
        Brian W. Aldiss

Kommentar

Ich lese grade in einer Leserunde mit der Autorin Monika Felten ihr Buch Die Nebelsängerin Ich habe das Buch schon gelesen und finde es auch beim zweiten Lesen sehr gut.

Weitere Infos hier:

www.daserbederrunen.de
          Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
          Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

Kommentar

Zurzeit lese ich "Otherland-Stadt der goldenen Schatten" von Tad Williams. Ich bin schon fast bei der 300. Seite und finde es sehr spannend.
            Auch die Beschreibungen in diesem Buch sind super. Ich habe immer ein sehr detailliertes Bild von den einzelnen Orten vor meinen Augen.
            Zuletzt geändert von Cosmic Girl; 19.10.2006, 15:23. Grund: Rechtschreibfehler berichtigt
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Ich lese momentan "Kreuzwege", ein Star Trek Roman. Ich bin jetzt ungefähr in der Mitte der Geschichte/des Buches. Die Charaktere sind gut getroffen, finde ich, nur könnte es alles ein wenig schneller gehen. Es sind zu viele doppelte Beschreibungen zu Gefühlszuständen drin, die mich irritieren.

Abgesehen davon ist die Story ansich ziemlich interessant. Ein Schiff aus der Zukunft kommt zurück und diese Zukunft ist alles andere als rosig...
              Bin gespannt, wie die Geschichte aufhört. ich hoffe auf ein Happy-end. :-)
              Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

Kommentar

Sind ein paar gute Bücher hier im Threat.

Bin gerade mit ST Voyager Seven of Nine dran.

Kommentar

Zitat von Kellhound Beitrag anzeigen
                  Sind ein paar gute Bücher hier im Threat.

Bin gerade mit ST Voyager Seven of Nine dran.
                  Wie was? Hab ich was verpasst? Ich will das auch lesen, ich bin doch so ein 7 und borg fan! Wer ist denn der autor?

Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

"Alles Sense" von Terry Pratchett, also mal etwas ernstes.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

Kommentar

Der 'Eiserne Thron' ist ausgelesen. Endlich. Hab viel zu lange dafür gebraucht war aber auch recht langatmig. Jetzt geht's wieder rascher voran. Im Moment lese ich:

Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                      Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

Kommentar

Momentan lese ich "Die Farbe der Revolution" von Kirsten Schützhofer.
                        Kennt einer von euch das Buch? Mir gefällt es bis jett ganz gut.

Kommentar

David Weber: Das Armageddon-Vermächtnis
                          (2. Teil seiner "Dahak"-Trilogie)
                          “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

steven hawking - das universum in der nußschale

Kommentar

Zur Zeit lese ich "Wo kein Zeuge ist" von Elizabeth George. Endlich mal wieder ein Roman von ihr, der Spaß macht.

Kommentar

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                                Wie was? Hab ich was verpasst? Ich will das auch lesen, ich bin doch so ein 7 und borg fan! Wer ist denn der autor?

Seven of Nine ist im englischen das 16te und im deutschen das 18te Buch der VOYAGER Buchreihe, wurde in Deutschland aber erst Ewigkeiten nach den es umgebenden Büchern veröffentlicht.

Erschienen ist das Werk von Christie Golden in den USA schon 1998, in Deutschland dann im Januar 2001. Und laut A-zon schon in beiden Auflagen vergriffen, nur noch Second-Hand zu bekommen.

Im Forum gibt es auch schon eine Diskussion: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=5633 die allerdings nicht sonderlich viel hergibt.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X