[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von maestro Beitrag anzeigen
    Red Rabbit ist gar nicht schlecht, wenn auch nicht herausragend aus der Ryan-Reihe.
    Und übrigens: Azrael-Die Wiederkehr ist bei mir vorgemerkt.
    Also Red Rabbit wird nach den ersten 100 Seiten etwas spannender!! Freue mich das endlich etwas passiert!!

Zitat von Pantilon Beitrag anzeigen
    Die Stadt der träumenden Bücher
    von Walter Moers
    Absolut klasse Buch und durchaus weiterzuempfehlen!! Ich liebe diese einfachen Geschichten über die Welt Zamonien!!
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
      Visual Basic 2005 für Profis
      Datenbank-Programmierung mit Visual Basic 2005
      Microsoft SQL Server 2005 - Das Entwicklerbuch
      Viel Spaß. Ich persönlich mg VB nicht wirklich. Ich verwende es nur für irgendwelce Accessprojekte und auch nur, wenn ich es nicht vermeiden kann.

Zum Thema: Lese im Moment Terry Pratchetts 'Thug'. Imho gewhont hohe Pratchett-Qualität. Übrigens finde ich es faszinierend wie sehr sich Ankh-Morpork und die Scheibenwelt seit 'Discworld' weiterentwickelt haben.

mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Derzeit: Terry Pratchett - The Carpet People

Danach werde ich das Silmarillion von Tolkien lesen und dann hab ich noch 4 andere Pratchetts liegen, die auf mich warten (A Hat Full Of Sky, Going Postal, Thud! und Thief Of Time) .

Zwischendurch dann wahrscheinlich noch für die Schule irgendwann Faust, Die Katze auf dem heißen Blechdach und was da vielleicht sonst noch so anliegt.
        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
        2.)

Kommentar

Jetzt werde ich mich wohl an die Scheibenwelt von Terry Pratchett heranwagen.

Und beginne mit: "Die Farben der Magie."
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Jahrmarkt der Eitelkeiten
            Lebe gluecklich, lebe hieter, wie der Spatz am Blitzableiter

Kommentar

Mary Hoffman - Stravaganza: Bd. 1,Die Stadt der Masken

Kommentar

Sergej Lukianenko - Wächter des Zwielichts
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Die Kolonie" von Palahniuk und "Badman" von Pliewisch. - Beide Bücher sind großartig!

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                    Das ist doch der 3. Band, nicht? Den gibt es schon? Oder ist das die russische Version? Kann ja auch sein.

²topic: Matthew Delaney - Dämon
                    Hatte schon leichte Einschlafprobleme deswegen..
                    'This isn't freedom. This is fear.'
                    I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                    There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                    © Captain Dorito

Kommentar

Zitat von Spike_Skywalker Beitrag anzeigen
                      Das ist doch der 3. Band, nicht? Den gibt es schon? Oder ist das die russische Version? Kann ja auch sein.
                      Ja, es gibt den 3ten Band schon auf Deutsch.

@Topic

Nachdem ich den "Meister" gestern zuende gelesen haben, werde ich nachher auf dem Weg zum Praktikum mit folgendem Buch beginnen:

Tess Gerritsen - Todsünde

Merkt man, dass ich die Autorin mag?

EDIT 21:53 Uhr

Ich war heute in der Bücherei um mir den nächsten Band, "Schwesternmord" zu holen, da ich Todsünde schon wieder halb durch habe... und er war ausgeliehen! Jetzt muss ich bis Mitte Oktover warten bis ich den bekomme...

*HEUL*
                      Zuletzt geändert von Whyme; 19.09.2006, 20:56. Grund: Nachtrag
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Die Biografie vom "Kaiser Franz"... geht aber nur langsam voran.
                        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Nachdem ich von Diana Gabaldons Reihe ("Feuer und Stein") die ersten fünf Bände gelesen habe (Band sechs als hardcover kann ich mir gerade nicht leisten) lese ich jetzt Teil 1 "Outlander" auf Englisch. Schottischer Dialekt in schriftlicher Form ist echt witzig! :-)

Kommentar

Zitat von chrysochromulina Beitrag anzeigen
                            Nachdem ich von Diana Gabaldons Reihe ("Feuer und Stein") die ersten fünf Bände gelesen habe (Band sechs als hardcover kann ich mir gerade nicht leisten) lese ich jetzt Teil 1 "Outlander" auf Englisch. Schottischer Dialekt in schriftlicher Form ist echt witzig! :-)
                            Wenn Du schottischen Dialekt in schriftlicher Form witzig findest, dann probier mal Rosenkriegs-Englisch, unter anderem hier zu finden
                            “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                              Jaaa, ich auch jetzt. Hab mir vorher nochmal schnell "Wächter des Tages" gelesen, um den Anschluß zu bekommen.
                              Forum verlassen.

Kommentar

tom wolfe - the electric kool-aid acid test
                                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                                Yossarian Lives!

Kommentar

Lädt...
                                X