[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Moment lese ich "The Piano Man's Daugther" von Timothy Findley.
    Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
    Und es ist das erste englische Buch, dass ich je gesehen habe, dessen Cover ich schön finde.

    Kommentar


      Ich lese grade Die Bibel - Und das freiwillig

      Kommentar


        Ich lese gerade, oder bin kurz davor damit fertig zu werden Zisamena. Das ist mal eine ganz andere Fantasy-Story, als das handelsübliche. Wahnsinnig spannend
        Harr, harr. Wir sind die australischen, digderidoospielenden Gesiterpiraten.

        aus "Troy und Sandy durch die Zeit Teil1"

        Kommentar


          Star Trek - Strange New Worlds 9
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            céline - reise ans ende der nacht
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              Hallo, Schrelch!

              Woher hast du "Zisamena"? Ich konnte es bei Amazon nicht finden, aber da es so anders sein soll als das Übliche, interessiert es mich schon. Worum geht es denn da?

              Danke!
              nextone

              Kommentar


                Ich bin gerade bin Frank Schätzings "Der Schwarm" fertig geworden und habe nun sein Buch "Lautlos" begonnen. Bin sehr gespannt, ob das Buch genauso gut ist wie "Der Schwarm"
                Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.
                Hermann Hesse

                Kommentar


                  lohnt sich zu lesen is verdammt GEIL!!!
                  Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                  Bleieb doch da......hehe

                  Kommentar


                    Wieder ein Buch fertig, jetzt ist mal wieder die "Halo" Trilogie dran.
                    Ist ganz lustig, zwigt die Ereigniss vor, während, und nach dem gleichnahmigen Spiel.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      In Moment lese ich gerade den 2.Band der "Abby Linn" Triologie, bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber das Buch ist trotzdem schon richtig spannend!
                      The Storm and the eye...I´ts raining...
                      This is John Sheppard...Go ahead!

                      Kommentar


                        Stephen King - The Shining.
                        Forum verlassen.

                        Kommentar


                          Val MC Dermind Ein kalter Strom
                          Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                          Bleieb doch da......hehe

                          Kommentar


                            Derzeit lese ich Die Firma von John Grisham, bzw. die englische Version.

                            MfG

                            Kommentar


                              Nachdem ich es geschafft habe die ersten 15 Hefte des TERRANOVA-Zyklus dann doch noch fertig zu lesen (2300-2324) habe ich heute mit Crown of Slaves begonnen, einem Spin Off der Honor Harrington Serie und auch von David Weber geschrieben.

                              very nice book
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Habe mich jetzt durchgerungen und wieder einen Hexer Band hinter mich gebracht. Zur Abwechslung habe ich wieder mal mit einem Tom Clancy Buch angefangen: Red Rabbit. Wie all seine Bücher beginnt auch dieses mit detailierten Charakterbeschreibungen von allen möglichen Personen. Komme bis weilen wirklich nur schleppend voran... habe aber auch erst die ersten 20-30 Seiten hinter mich gebracht...

                                PS. @maestro:
                                hoffe The Shinning gefällt dir besser als Krieg der Engel
                                Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                                die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                                den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                                und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X