[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"geh nicht zu fuss durch stille strassen" - ray bradbury
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

Kommentar

Ich bin grad beim 2. Titan Book stocke aber gerade weil ich derzeit nicht so viel lese. Für die Schule müsste ich eigentlich Thomas Brussig "Helden wie wir" lesen, aber weil das buch so schlecht ist stecke ich noch im 2. Kapitel.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Ich habe die Hexer Reihe von Wolfgang Hohlbein wieder in Angriff genommen. Ich habe beim Weltbild Verlag die gesamte Reihe der Sammler Edition bestellt... bin nun beim 10. (?) Band Wer den Tod ruft

Wahrscheinlich werde ich während meinen Ferien noch den letzten Band der Dunklen Turm Reihe von Stephen King lesen... Bin gespannt wie die Geschichte ausgehen wird. Handkerum scheint Burn Case vom Autorenduo Preston/Childe auch sehr empfehlenswert zu sein!!!
        Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
        die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
        den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
        und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

Moby Dick von Melville

Kommentar

Meine künftige Ehefrau hat mich gebeten, doch einmal ihr Lieblingsbuch zu lesen, was ich vorhin angefangen habe zu lesen:

Das Parfüm - Patrick Süßkind
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

die uhrzeit vom funkwecker 3:46:22

Kommentar

Zitat von Interpid
                die uhrzeit vom funkwecker 3:46:22

Du arme Sau,... ich les Sie auch gerade: 1o:36:42 h ! Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Moooooooooooooooorgääääääääääääääääääääääääääääähn!

Kommentar

Shannara VII (eine sehr bekannte aber ältere Fantasysaga)von Terry Brooks
                  Zuletzt geändert von TheDoc; 18.08.2006, 10:48. Grund: vervollständigt(Autor)und Schreibfehler verbessert
                  From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                  We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Ich habe gerade "Heldin wider Willen" von Elizabeth Moon durchgelesen und fand es ganz unterhaltsam.

Mal sehen was ich mir als nächstes greife.

Kommentar

ich lese wieder den funkwecker: 14:49:59

Ich bin vor ca. 50 minuten aufgestanden, habe meinen blasser als gesunden körper nach 2 wochen unter die dusche gestekllt und bin froh am pc sitzen zu können x.x

Kommentar

Habe mich nun entschieden The Dark Tower auf englisch und Rumo auf Deutsch mit in die Ferien zu nehmen!! Den Hohlbein lasse ich mal schön zu Hause, weil der mich zur Zeit sowieso ein bisschen anödet!!

EDIT:
                        @Interpid
                        Könntest du solche Posts unterlassen, da sonst dieser Thread im Friseursalon endet... Danke!
                        Zuletzt geändert von froeschli; 18.08.2006, 14:20.
                        Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                        die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                        den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                        und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

Ich lese gerade Star Wars "Das Erbe der Jedi-Ritter 14 / Wege des Schicksals" von Walter Jon Williams.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

Ich lese gerade "Wolfsmale" von Ian Ranking - liest sich bis jetzt ganz gut, auch wenn die Stimmung relativ düster ist.

Kommentar

Hallo,

...lese gerade "Rollende Steine" von Terry Pratchett.

"Gevatter Tod kriegt die Midlife-Krise. Und als er spurlos verschwindet, muss seine Enkelin Susanne das "Geschäft" übernehmen...."

Gruß Night...
                              "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                              "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

Kommentar

Ich bin gerade bei "Prinz Kaspian von Narnia" von CS Lewis. Bisher recht nett geschrieben.

Zitat von Peter R.
                                Ich lese gerade Star Wars "Das Erbe der Jedi-Ritter 14 / Wege des Schicksals" von Walter Jon Williams
                                Sag mal, ist in der deutschen Ausgabe eigentlich das ebook "Ylesia" enthalten?
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Lädt...
                                X