Zitat von HMS Fearless
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
@Ilias:
heißt da zufällig einer Homunkoloss und es gbt "Schloss-Schattenhall" oder so?Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Star Wars Das Erbe der Jedi Ritter 3
Schönes Buch mit guter Story, bis jetztHypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
Mein Vorstellungspost
Kommentar
-
Swann, Leonie:
Glennkill : ein Schafskrimi
"Der Historiker" habe ich abgebrochen... ist zwar nicht schlecht aber eher ein Buch für den Winter, wenn man länger am Stück lesen kann.
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
The Rise and Fall of Khan Noonien Sing
Star Trek The Eugenics Wars, Band 2/3
Greg Cox
Exzellent, aber leider viel zu kurz, hat gerade mal für 3 Tage vorgehalten, seit gestern geht es nahtlos weiter mit:
Diabolus
Dan Brown
Ersteindruck nach 130 Seiten ist nicht so berauschend, ganz annehmbar, aber Begeisterungsstürme lößt es bisher auch nicht aus
Kommentar
-
Ich lese gerade die ARC (Advance Reader Copy) von Hell's Gate (Buch kommt in gedruckter Form im November; zur Leseprobe einfach dem Link folgen) - und das ist eine wirklich fantastische Geschichte über den Zusammenprall zweier menschlicher Zivilisationen, die sich mittels natürlich entstandener Portale über verschiedene Universen ausgebreitet haben. Die eine ist eine Mischung aus dem technischen Entwicklungsstand des späten 19. oder frühen 20. Jahrhunderts zuzüglich dem Vorhandensein von PSI-Talenten verschiedenster Ausprägungen; die andere hingegen ist eher hochmittelalterlich angehaucht - und deren Technologie basiert auf Magie (inklusive Drachen, Gryphons und allem, was so dazugehört ...)
Und wie es fast unvermeidlich ist, wenn sich zwei so fremde menschliche Kulturen zum ersten Mal begegnen, geht der Erstkontakt so gründlich daneben, wie nur irgend möglich ... Murphy jedenfalls hätte seine helle Freude dran.
Viel Spaß beim lesen!“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
Kommentar