[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Den Stadtplan von Trondheim auf Norwegisch. Dabei gibt es nur ein Problem, ich kann kein Norwegisch.
    Bin mir nicht mal sicher, ob ich ihn richtig herumhalte.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

Habe Ritual von Douglas Preston und Lincoln Child durch. Ist zwar spannend und gruselig geschrieben, kommt vom Niveau der Story jedoch nicht an Relic und Attic ran. Widme meine Zeit jetzt dem vierten Buch dieses Autorenpaars in meiner Sammlung: Mount Dragon.
      Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
      die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

Aaron Allston - Legacy of the Force Bd. 1 - Betrayal
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Ich lese momentan ein sehr interessantes Buch über Autismus bei Kindern von Catherine Maurice. Zu empfehlen, wenns interessiert!
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Habe heute mit Babylon von C. S. Friedman angefangen, mal sehen wie sich entwickelt.
            Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
            "Die Rückkehr"

Kommentar

Ich lese zur Zeit parallel

R.A. Salvator - Angriffe der Orks / Die Rückkehr des Dunkelelfen 1 (Zwei hab ich schon im Regal^^)
              Frank Borsch (glaub ich) - Perry Rodan /Lemuria 1
              http://www.drachenfestung.de.ki

Kommentar

karel capek - "der krieg mit den molchen", ein buch das hervorragend unterhält!
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

Kommentar

mir wurde das buch "Die Brautprinzessin" empfolen. Kann mir hier jmd was dazu erzählen? Meinung etc
                  http://www.drachenfestung.de.ki

Kommentar

Bios
                    Robert Charles Wilson

Soll angeblich sein schlechtester Band sein, aber als kleiner Appetitmacher auf den im August erscheinenden, für den Hugo nominierten Roman "Spin" dürfte es allemal reichen.

Kommentar

David Weber - the Shadow of Saganami.

Danach gehts dann endlich mit SW weiter
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

dan simmons - "olympos"
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

Kommentar

Enterprise Daedalus (Part 1) abgeschlossen. Ziemlich gute Unterhaltung.Warte jetzt gespannt bis Amazon den zweiten Teil in 2-3 Wochen verschickt hat
                          Fange jetzt sonne Star Wars Parodie, die ich in einem Englischen Buchladen gefunden habe an.

Kommentar

hab gerade TNG-Vendetta gelesen und lese jetzt die Bücherreihen
                            von Mark Brandis und Commander Perkins...
                            halt mal dies, mal das
                            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Bin gerade zum X-ten mal am Herr der Ringe lesen :-D
                              Ich bekomme einfach nicht genug von HdR.
                              Tolkien war einfach genial!
                              >Benutz dein Herz für dich,
                              sei wie du bist,
                              dein ganzes Leben lang!<
                              L'Âme Immortelle - Dein Herz

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                                David Weber - the Shadow of Saganami.
                                gutes Buch

ich lese zur Zeit
                                The First Chronicles Of Druss The Legend von David Gemmel.

Eigentlich ist Druss nur ein mässig glücklicher Holzfäller.
                                17 Jahre alt, eher unbeliebt und frisch verheiratet.
                                Doch dann wird sein Dorf von Plünderern überfallen. Sie Töten alle Männer Kinde rund älteren Frauen und verschleppen die jungen Frauen als Sklavinnen.
                                Druss überlebt die Attacke im Wald.
                                Sterbend vermacht ihm sein Vater sein wertvollster und zugleich furchterregendste Besitz: Die Axt von Druss's Grosvater, Bardan the Slayer: Snaga, the Sender. The Blades of no Return.
                                Mit dieser Axt und dem Kopfgeldjäger Shadak heftet sich der junge Druss auf die Fersen der Plünderer.
                                Die Suche nach seiner Frau wird 6 Jahre dauern, und führt den jungen Krieger über zwei von Kriegen zerrüttete Kontinente.
                                Auf dieser Reise wird er ganz allmählich zu dem Mann, der als der grösste Held der Drenai in die Geschichte eingehen soll: Druss The Legend, The Captain of the Axt, the Silverslayer, Deathwalker.

Ok, etwas pathetisch geraten meine Zusamenfassung .
                                Gutes Buch, typische Geschichte aus Gemmels Dranai Novells.
                                Für Gemmel typisch: die akuraten Schilderungen der Schlchten.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X