[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stephen King - Duddits

Hab das Buch seit dem Kinostart 2003 im Regal stehen und nie weitergelesen als zur Seite 20. Jetzt les ich es zu Ende..... hat auch lange gedauert. *g*
    'This isn't freedom. This is fear.'
    I'm sick of watching people pay for our mistakes...
    There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
    © Captain Dorito

Kommentar

LWR ist durch, jetzt steht "I, Jedi" an... Mike Stackpole zählt normalerweise zu meinen liebsten Fliessbandschreibern aber das ist echt zäh. Ich weiss schon weshalb ich den Rat meiner Schreib-mentoren beherzigt habe und lieber in dritter Person schreibe First Person Perspective misslingt einfach zu oft...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Der Mastercode
        Scott McBain

Kommentar

Improbable von Adam Fawer. Ist wie eine Statistik-Vorlesung, nur spannender.
          Forum verlassen.

Kommentar

"Das Haus Harkonnen" (Die Vorgeschichte zu "Dune") von Brian Herbert und Kevin J. Anderson
            Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
            -Georg Schramm-

Kommentar

mirra ginsburg - draussen im weltraum
              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
              Yossarian Lives!

Kommentar

Geert Mak - In Europa: Eine Reise durch das 20. Jahrhundert

Sehr interessant und kann ich nur weiterempfehlen.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

Ich lese gerade die kompletten Staffeln von Forgottem Realms. Klasse Bücher. Mit Drachenlanze und HDR die besten Fantasybücher die ich kenne.

Kommentar

Ich lese gerade Rheingold von Stephan Grundy. Das ist so eine Art "Neuauflage" des Nibelungenliedes und sehr, sehr brutal geschrieben. Bin noch nichtmal halb durch und habe schon über mehr Vergewaltigungen und Morde gelesen, als in sonst einem Buch...
                    Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

Kommentar

ich les gearde : "wir alle spielen theater"-erving goffmann

aber is relativ dokumentarisch aufgebaut...dachte das wär bischen lustiger geschrieben und nich so wissenschaftlich, hmm
                      ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                      ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Ich les gerade, bzw. bin gerade fertig geworden, "Die Päpstin" von Donna Cross. Ein Buch, welches alle wohl schon vor 5 Jahren gelesen habe, ich bin aber erst jetzt darauf gestoßen.
                        Es ist ein Historienroman, in etwa im Stile von "Der Medicus".
                        Es spielt im 9. Jhdt. und erzählt die Lebensgeschichte von Papst Johannes Anglicus, der in Wirklichkeit eine Frau gewesen ist.
                        Bis ins 17. Jhdt soll es angeblich wohl bekannt gewesen sein, dass es einmal einen weiblichen Papst gegeben hat, dann allerdings wurden die Beweise von der katholischen Kirche vertuscht. Dennoch gibt es heute noch einige bedeutende Hinweise, dass dies wirklich so passiert ist.
                        Die Lebensgeschichte ist natürlich größtenteils fiktiv, dennoch ist es ein faszinierendes Buch.
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Gerade mal wieder beendet.. Herr der Ringe...

Gerade dabei R.A. Salvatore

Die Rückkehr des Dunkelelf 01. Die Invasion der Orks
                          Die Rückkehr des Dunkelelf 02. Kampf der Kreaturen
                          Die Rückkehr des Dunkelelf 03. Die zwei Schwerter

Geile Bücher, wie ich es von Salvatore gewohn bin =)

Freu mich schon auf den Teil 04
                          http://img.photobucket.com/albums/v5...zztDoUrden.jpg

Kommentar

Wo wir bei Herr der Ringe sind: Ich muß endlich die Wiederkehr des Königs fertig lesen!
                            "Möchten Sie wieder runter?"
                            Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)

Kommentar

Annie E. Proulx - Brokeback Mountain

Zwischengeschoben bei dem MZB-Roman.
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

niven/barnes/pournelle-der held von camelot

EDIT:das muss avalon und nicht camelot heissen! *schäm
                                Zuletzt geändert von Zocktan; 15.02.2006, 10:19.
                                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                                Yossarian Lives!

Kommentar

Lädt...
                                X