[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sternengucker
    UI, schon 18 Tage ohne Eintrag... weia...
    Na dann werde ich es nochmals bei einer Verwarnung belassen! Dass mir das nicht noch einmal vorkommt!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      @Janus

      Also bei "Sturm auf den Himmel" fehlen mir jetzt noch ca. 30 Seiten. Der Roman lässt sich ganz gut lesen, die Storyidee fand ich eigentlich ganz gut gelungen. Die Gastcharaktäre können auch überzeugen. Lediglich fand ich die Idee mit den Telepathen der Ashkaarianer nicht so ganz gut.
      Die Ministory mit Worf, Alexander und dem Hamster bietet doch einiges zum Schmunzeln.

      Andere TNG Romane wie "Unsterblichkeitsprinzip" oder "Ehre des Drachen" fand ich doch um einiges spannender. "Sturm auf den Himmel" ist für mich ein Durchschnittsroman.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        Wegen endar lese ich momentan 'Die Bourne Identität' von Robert Ludlum!

        Kommentar


          Tom Clancy - OP Center 3 Chaostage

          Zitat von Mr.Viola
          @Janus

          Also bei "Sturm auf den Himmel" fehlen mir jetzt noch ca. 30 Seiten. Der Roman lässt sich ganz gut lesen, die Storyidee fand ich eigentlich ganz gut gelungen. Die Gastcharaktäre können auch überzeugen. Lediglich fand ich die Idee mit den Telepathen der Ashkaarianer nicht so ganz gut.
          Die Ministory mit Worf, Alexander und dem Hamster bietet doch einiges zum Schmunzeln.

          Andere TNG Romane wie "Unsterblichkeitsprinzip" oder "Ehre des Drachen" fand ich doch um einiges spannender. "Sturm auf den Himmel" ist für mich ein Durchschnittsroman.
          Ich hatte das Buch ja gerade durch, fand den es auch eher durchschnitt. Die Storyidee fand ich zwar gut, sie wurde mir nur etwas zu schlecht umgesetzt. Und das mit Worf und Alexander bot zwischendurch wirklich etwas abwechselung. "Unsterblichkeitsprinzip" hatte ich gleich danach angefangen und bin begeistert. War/ist ein sehr gutes Buch, nur gegen Ende hin war es etwas langatmig.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Jack McDevitt: &quot;Omega&quot;

            Habe lange auf eine Fortsetzung zu "Gottes Maschinen" gewartet. Bin gespannt, ob man ein Mittel gegen diese Geißel aller fortgeschrittenen Kulturen in der Galaxis findet...

            Kommentar


              a & b strugatzki - fluchtversuch

              nicht so gut wie picknick am wegesrand, aber auch angenehm zu lesen.
              Zuletzt geändert von Zocktan; 25.01.2006, 07:36.
              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
              Yossarian Lives!

              Kommentar


                Ich habe mich jetzt an mein erstes englisches Buch rangetraut: "Requiem" aus Peter Davids "New Frontier"-Serie. War einfach zu gemein von Heyne, diese Serie gerade mit so einem Cliffhanger abzuwürgen.

                Ich habe überrascht festgestellt, dass mir das Lesen dieses englischen Buchs bisher sehr leicht gefallen ist.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Ich lese gerade von T.A. Barron "The Great Tree Of Avalon".
                  Bis jetzt gefällt es mir seh gut.

                  Kommentar


                    Zitat von MFB
                    War einfach zu gemein von Heyne, diese Serie gerade mit so einem Cliffhanger abzuwürgen.
                    Das war nicht gemein sondern absolut hirnverbrannt. Dafür hätte man die Heyne-Typen an eine Wand stellen müssen.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Star Trek Titan: The Red King (M. Martin & A. Mangels). Die Saga geht weiter.
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        hermann hesse - narziß und goldmund
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                          Perry Rhodan, Die Silberbände. 2-3 Stk/Woche
                          Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)

                          Kommentar


                            Star Trek Titan Orion's hounds
                            Tante²+²

                            Kommentar


                              Ulldart - Die Dunkle Zeit Buch 4 von Markus Heitz.
                              Dieser Autor hat mich zum lesen gebracht! war immer ein Lesemuffel, aber die Geschichte in Ulldart könnte ich in eins verschlingen, davor schätze ich Bücher nicht sehr
                              Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                              Kommentar


                                Terry Pratchatt - Gevatter Tod

                                und für meine Zwischenprüfung: Roméo Dallaire - Shake Hands with the Devil

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X