eigentlich lese ich Metamorphosis aus der TNG- Reihe, aber zur Zeit sind es die IT- Grundlagen fuer die Schule
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Im Moment noch Stephen King "drei" (2. Dark Tower Band), ab Samstag dann ein paar mehr. Ich erwarte 4 Scheibenwelt-Romane und "tot" (3. Dark Tower Band) von King.»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
Ernest Hemingway - In einem anderen LandThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Markus Heitz - der krieg der Zwerge"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Ich habe gestern Abend mit Timothy Zahn - Heir to the Empire (Thrawn Trilogy Book 1) begonnen.
Wehe das ist nicht so gut, wie alle sagen!
Nebenbei lese ich: Theodor Fontane - Irrungen, Wirrungen
für den Deutschunterricht.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Das Gehäuse der Zeit-Die besten Zeitgeschichten aller Zeiten
Eine wirkliche Perle unter meinen Büchern, immer wieder schön zu lesen."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
Kommentar