[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Gabriela: Ich denke auch. Der neue Stil ist zwar ungewohnt, aber deswegen nicht unbedingt schlecht.

Hab seit gestern "Das fünfte Evangelium" durch, gefiel mir jedoch nicht. Weder vom Stil noch von der Art, wie die Charaktere dargestellt werden.
    Als nächstes ist eine dicke Mappe mit Fanfics dran.

Kommentar

Gestern angefangen:
      Star Trek Vanguard, Band 1: "Harbinger" von David Mack.

Kommentar

Tjo...ich bin im letzten Viertel von "Titan: The Red King". Bisher gefällts mir ganz gut.

Kommentar

Hab mir endlich mal die Herr der Ringe Bücher geholt. Und lese gerade:

Die Gefährten
          Lost in Life

Kommentar

Moin,

...lese gerade "Mac Best" von Terry Pratchett. Bin zwar erst am Anfang, doch es ist wieder zum Brüllen komisch...

Gruß Night...
            "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
            "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

Kommentar

Norbert Potthoff - Im Labyrinth der Scientology

Schulmaterial...

Kommentar

J. D. Salinger - Der Fänger im Roggen
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Hab gestern "Doom" beendet

Und nun kommt "Schatten der Vernichtung" MW-DA dran

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                    Im Moment noch "Tödliches Riff" das dreizehnte von zwanzig Abenteuern des Traumteams Aubrey/Maturin (bekannt aus dem Film Master and Commander), bin aber schon im Endspurt (gute Woche für 350 Seiten).
                    Danach mal schauen... der Potter lockt schon sehr.
                    und ich lächelte... und ich WAR froh... und es KAM anders

Der O'Brien war so spannend, dass ich direkt danach die beiden Nachfolgebände angefangen habe... Anker vor Australien und Inseln der Vulkane.
                    Nun gut, die Inseln sind nicht mehr ganz so spannend, dieses "Verwirrspiel" um Clarissa Oakes ist ziemlich nervig, weil es nicht zu den sonstigen Büchern des Mannes passt geht ja nur noch darum wer noch alles auf sie spitz ist
                    Denke aber schon, dass ich danach erstmal noch einen Versuch starten werde mit Buch 16.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Star Trek Titan: "The Red King" von Michael A. Martin und Andy Mangels

Kommentar

Vor einer guten Woche war ich noch mit einem Buch beschäftigt, dessen deutsche Übersetzung am 01. Oktober erschien und auf das mehrere Millionen Menschen in Deutschland 2 Jahre lang warteten. Leider ist mir aber der Name entfallen

Zur Zeit lese ich aber "Don Carlos"; von wem das ist, dürfte bekannt sein

Kommentar

Michael A. Martin und Andy Mangels - Star Trek Titan: "The Red King"
                          Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Brian Jacques "Redwall"

...während meiner Abwesenheit hier hab ich diverse Ian Banks und andere "generell SciFi" Bücher gelesen. ...Bücher sind was feines wenn man weder Internet noch Fernsehen hat.
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                              Denke aber schon, dass ich danach erstmal noch einen Versuch starten werde mit Buch 16.
                              Jepp, hab ich gemacht.

"Gefährliche See vor Kap Hoorn" von Patrick O'Brian. im Original "The Wine-Dark Sea"
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

"Stars and Stripes Forever" aus der Stars and Stripes Trilogie von Harry Harrison

Kommentar

Lädt...
                                X