"Foundations Triumph" aus der "Second Foundation"-Trilogie von David Brin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Durch einen Zufall - musste meine Schränke aufräumen - bin ich auf "Zeit" von Stephen Baxter gestoßen. Habe nur die ersten paar Seiten überflogen und war schon gefesselt. In nur einem Tag schon mehr als die Hälfte gelesen. Kann ich nur jedem empfehlen! Schade nur, dass das zweite Buch des Zyklus nicht mehr erhältlich ist.
Da muss der "Mars" von Bova wohl noch warten.
Kommentar
-
Bin zur Zeit auf dem Englisch-Trip und les "gezwungemaßen" About A Boy und freiwillig dazu noch the firm...... hinterher dann vll cold mountain.. mal sehn, wie ich Laune hab"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
ich lese gerade "die offenen adern lateinamerikas"This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
bram stoker - draculaThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
@AL Freak: scheint wohl an vielen Schulen Pflichtlektüre zu sein ich fands damals gut und an vielen Stellen witzig
...soo.... About a boy ausgelsen....kommen wir zu the firm und parallel gleich cold mountain"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Lese gerade ein Buch über einen Jungen, der in einen Satanskult gerutscht ist und nun schildert, wie er dort wieder rausgekommen ist. Leider ist es ein Tatsachenroman, so dass sogar mir abgebrühtem Vieh noch der Atem stockt, wie krank Menschen sein können!!Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de
Kommentar
Kommentar