[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gerade gelesen: Theodore Sturgeon "Die ersten ihrer Art"
    jetzt gehts weiter mit dem DS9-Relaunch-Band "Rising Son" von S.D.Perry

Kommentar

Ich lese zur Zeit Star Trek:Vanguard - Harbinger von David Mack
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Ich lese gerade von Jude Watson "Star Wars, Der letzte Jedi, Auf verlorenem Posten".
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R.
          Ich lese gerade von Jude Watson "Star Wars, Der letzte Jedi, Auf verlorenem Posten".
          von der Reihe hab ich die ersten beiden auf Englisch gelesen. Gerade da die Sprache eher einfach ich, fand ich das lohnender (ist auch günstiger.)
          Preis, Seitenzahl und Format sind eine Unverschämtheit, aber ansonsten ist das ein schönes Buch.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Gerade ausgelesen "Matthew Stower - Shatterpoint", einen Clone Wars Roman (also SW)

jetzt auf dem Nachttisch "The Cestus Deception" das nächste BUch der Reihe (autor schon wieder vergessen )
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Moogie
              Preis, Seitenzahl und Format sind eine Unverschämtheit, aber ansonsten ist das ein schönes Buch.
              Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Und hätte Jude Watson sich noch mehr Obi Wans seelischem Zustand gewitmet, dann hätte es ein erstklassiges Buch werden können.

(René Wehle)

Kommentar

DS9-Relaunch: "Unity" von S.D. Perry

Kommentar

Zitat von Peter R.
                  Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Und hätte Jude Watson sich noch mehr Obi Wans seelischem Zustand gewitmet, dann hätte es ein erstklassiges Buch werden können.
                  Das hat mich schon immer etwas bei ihr gestört. Gerade dieses Innenleben der Charaktere könnte sie etwas tiefer beschreiben. Sie hat so schöne und interessante Themen in ihren Büchern, aber am Ende bleibt mir dieses Gefühl, das man da noch weitaus mehr hätte rausholen können.
                  Aber mehr kann man wohl auf ein jugendliches Publikum ausgelegte Reihe nicht erwarten. Ist ja bei Jadi Apprentice genauso. Wobei Last of the Jedi da schon wesentlich erwachsener ist.
                  Dennoch freue ich mich schon auf die Szene, in der Obi-Wan die Wahrheit über Anakin erzählt (falls er das je tut). Das dürfte sehr interessant werden.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Auf meinem Nachttisch liegt im Moment Tolkiens Meisterwerk Herr der Ringe. Ich lese die Serie nunmehr zum siebten Mal und entdecke immer wieder neue Dinge, die mich lange beschäftigen und zum Nachdenken anregen. Zudem finde ich immer wieder Dinge, die mich an der Adaption von Peter Jackson stören; Charaktere und Begebenheiten, die für mich sehr wichtig gewesen wären und leider nicht den Eingang in die Filme gefunden haben...
                    Fertig geworden bin ich grade mit Dan Browns "Angels and Demons", das englischsprachige Original seines Bestsellers Illuminati, das ich nur jedem empfehlen kann...

Kommentar

Ich lese gerade von Douglas Adams "Der elektrische Mönch". Ist bis jetzt nicht so prickelnd wie die Per Anhalter durch die Galaxis-Reihe.

(René Wehle)

Kommentar

Vor kurzem gerade angefangen mit Robin Cook - Die Operation. Ich hoffe ich bekomm' das ohne größere Lese-Zwang-Qualen durch.
                        Punkt.

Kommentar

Die Revolution entlässt ihre Kinder von Wolfgang Leonhard

In Die Revolution entlässt ihre Kinder beschreibt Wolfgang Leonhard die Geschichte der sozialistischen Revolution in Russland, die zuerst ihre Väter »auffraß« und dann ihre Kinder in die Ratlosigkeit entließ.
                          Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

Kommentar

Star Trek Titan - Taking Wing
                            Richard Awlinson - Schattental (Die Avatar-Trillogie ; 1) - D&D-Roman
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Ich werde jetzt mit dem bereits erwähnten "Twilight in the oil desert" anfangen, daneben lese ich noch Tom Clancys "Das Echo aller Furcht"

Kommentar

Neben der schon erwähnten Bio von Bill Clinton jetzt auch nebenher den 5 Band des "Dunklen Turms" Wolfsmond.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Lädt...
                                X