[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuletzt gelesen: Labyrinth des Boesen von ... hab ich vergessen
    Gerade in Arbeit: Jagd der Vampire von B. Hambley (schon uralt)
    Wartet schon im Regal: Das Jesus Video von Andreas Eschbach

    Sollte ja eigentlich selber schreiben... aber mir faellt immer der Stift aus der Hand vor lauter Faulheit.

    Kommentar


      Black Hawk Down von Mark Bowden

      Habe das Buch gekauft, nachdem ich den gleichnamigen Film gesehen hatte.
      'This isn't freedom. This is fear.'
      I'm sick of watching people pay for our mistakes...
      There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
      © Captain Dorito

      Kommentar


        Gerade beendet habe ich "Bittersüße Tode" und "Blutroter Mond" (warum konnten die nicht die englischen Titel lassen oder zumindest anders übersetzen?) von Laurell K. Hamilton. bin schon gespannt, wie es weitergeht.

        Kommentar


          Ich lese grade die Jedi Padawan Bücher von Starwars. Weiß auch nicht so genau aber wenn ich eins fertig habe will ich sofort das nächste lesen ist wie ne sucht.
          Ruhe über Zorn
          Ehre über Hass
          Stärke über Angst

          Kommentar


            Ich lese gerade den wirklich witzigen und spannend geschriebenen Roman von Jasper Fforde "Der Fall Jayne Eyre".

            Nettes Detail am Rande. Das Buch wurde von Patrick Stewart auf der Galileo 7 Con in Neuss empfohlen.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Gerade noch so die letzten Seiten des zweiten Durchlaufs von "Yodaark Rendezvous", danach dann Shea/Wilson: Illuminati! Also das Original
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Illuminati von Dan Brown, also die billige Kopie.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  Zitat von Soran
                  Illuminati von Dan Brown, also die billige Kopie.
                  Na shame on you! Kein Wunder das wir Kai Opaka nicht retten können wenn du dich immer mit Pah-Geister Literatur abgibst. *hust*

                  @sterni: Ja Dark Rendezvous liegt bei mir auch schon seit einem Monat herum. Soll ja nicht schlecht sein. Aber bis jetzt kam ich noch nicht dazu.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Ich habe mir jetzt "Twilight in the Desert: The Coming Saudi Oil Shock and the World Economy" von Matthew Simmons zugelegt. Habe mir das Buch aufgrund eines Artikels gekauft, der darauf Bezug nimmt.

                    Im Moment lese ich allerdings noch "Rainbow Six" von Tom Clancy - bis jetzt ist es eigentlich ganz spannend, bin aber auch noch eher am Anfang.

                    Kommentar


                      "Diamant" von Andreas Brandhorst

                      Kommentar


                        Long Way Round - von Ewan McGregor und Charley Boorman
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          Zitat von Moogie
                          Long Way Round - von Ewan McGregor und Charley Boorman
                          Das ist ein cooles Buch. Da bekommt man richtig Fernweh. Ich würde übrigens die TV-Serie dazu wärmsten empfehlen.
                          Liest du es auf deutsch oder englisch?
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            "Articles of the Federation" von Keith R.A.DeCandido
                            Ok...ist nicht mehr ganz aktuell, da ich seit gestern durch bin.
                            "Long Way Round"? Lief das im UK nicht immer nach BSG. Hab bei den BSG-Folgen immernoch so Trailer dazu mit drauf.
                            Zuletzt geändert von spidy1980; 18.08.2005, 02:09.

                            Kommentar


                              Zitat von spidy1980
                              "Long Way Round"? Lief das im UK nicht immer nach BSG. Hab bei den BSG-Folgen immernoch so Trailer dazu mit drauf.
                              Keine Ahnung, kann aber gut sein, da es abwechselnd auf den verschiedenen Sky-Kanälen kam. Ich hab's mir aber selber eher auf inoffiziellen Kanälen besorgt.
                              Aber durchaus zu empfehlen, einerseits wenn man ein netten Reisebericht sehen/lesen will, gerne Motorrad-Touren macht oder auch mehr über Ewan McGregor erfahren. Das Buch und die Sendung hat ihn mir jedenfalls noch sehr viel sympathischer gemacht.



                              Und ich fange jetzt wohl mit dem Hobbit an. Wenn ich mal Zeit finde.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                mark twain - bummel durch europa
                                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                                Yossarian Lives!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X