[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab zwar Well of Souls noch nicht ganz durch (die Dame schreibt echt nen zähen Stil find ich ) aber da das Buch letzte Woche gekommen ist hab ich schnell mal "The Killer Angels" dazwischen geschoben, die Romanvorlage von Michael Shaara für den Film "Gettysburg", einen meiner Lieblingsfilme was das Kriegsfilmgenre angeht...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Charles Sheffield - Schwarz Wie Der Tag (Dark As Day)
      Nachfolgeband von Kalt Wie Eis - Beide von Basti Lübbe.

      Kommentar


        Mittlerweile habe ich Teil drei der War of the Spider-Queen beendet und bin bei Teil Vier gelandet:

        Lisa Smedman - Extinction
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Ich lese gerade den Star Wars Roman "Das Geheimnis der Jedi" von Jude Watson.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Hab grade "Scherz, Satire, Ironie und tiefere Bedeutung" von Cristian D. Grabbe fertig gelesen und bin nun bei Frank Wedekinds "Frühlings Erwachen"
            Wobei ich erst beim zweiten Akt des ersten Auftritts bin
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Nach den zwei eher populärwissenschaftlichen Scheibenweltbüchern "Die gelehrten der Scheibenwelt" und "Die philosophen der Rundwelt" mal weider ein richtiger Scheibenweltroman von Terry Pratchett:

              Ruhig Blut!
              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
              Bilder vom 1. und 4.Treffen

              Kommentar


                So ich lese einmal Anna Franklin und Paul Mason "Das Tarot der Neuen Hexen" und Anna Franklin "Mittsomemr".

                Kommentar


                  Workflow Management - Models, Methods, and Systems
                  von Wil van der Aalst, Kees van Hee
                  Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                  Kommentar


                    Ich habe jetzt gerade den TOS Roman "Sarek" von A.C. Crispin gelesen, wirklich sehr empfehlenswert, einer der besten die ich je gelesen habe!
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      Mission Gamma, Book 3 of 4: Cathedral
                      Star Trek DS9-Relaunch
                      Michael A. Martin und Andy Mangels

                      Kommentar


                        Dan Brown - The DaVinci Code
                        Harry Potter - Der Stein der Weisen
                        'This isn't freedom. This is fear.'
                        I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                        There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                        © Captain Dorito

                        Kommentar


                          Habe gerade "Ruhig Blut!" und "Mit Haut und Haar" gelesen. Frage mich, ob Brennan und Ryan es irgendwann mal schaffen, zusammen zuu kommen.

                          Kommentar


                            Ich lese jetzt einen alten TOS-Roman von Diane Duane "Der verwundete Himmel".
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Articles of the Federation
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar


                                He Peter R. habe gerade gesehen dass du momentan "Der verwundete Himmel" liest. Was ist denn deine Meinung dazu? Also ich habe ihn vor kurzem auch gelesen, hab aber nach ca. 80 Seiten aufgehört, weil ich ihn total langweilig und völlig übertrieben fand.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X