[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stanislaw Lem:Auf Der Kosmo Trasse

    Bester Scifi Kann ich nur weiterempfehlen.
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    Kommentar


      Star Trek Titan: Taking Wing, Michael A. Martin & Andy Mangels

      Kommentar


        Ich lese zum wasweissichzumx-ten Mal "Das Restaurant am Ende des Universums" von Douglas Adams und kringel mich vor Grinsen...
        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

        Kommentar


          Zitat von Harmakhis
          Ich habe mich gestern an die Forsetzung von H.G. Wells "die Zeitmaschine" gemacht... ein Buch namens "Zeitschiffe" geschrieben von Stephen Baxter. Bisher wirklich klasse...
          Jap - hab ich vor einiger Zeit auch gelesen und finde es auch echt genial.

          nachdem ich letztens "die arche" und "unendlichkeit" von alastair reynolds gelesen hab, kommt nu erstmal "der metamorph" von andreas brandhorst, wobei ich das auch schon wieder fast durch habe.
          aber nachschub ist auch schon da : "schwarz wie der tag" von charles sheffield

          hach - ich liebe Hard-Scifi

          Kommentar


            Kevin J. Anderson - Sonnenstürme (Saga der 7 Sonnen, Band 3)

            Kommentar


              Endlich:

              Der Clan der Otori Band 3 - Der Glanz des Mondes (von Lian Hearn)
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar



                Artemis Fowl IV - Die Rache
                <>< Torsten aka GenomInc <><

                http://www.dachboden-wg.de/radio/

                Jeden Tag von 18 bis 5 Uhr Nachts, das beste Internet Radio direkt vom Dachboden-wg Team

                Kommentar


                  Star Trek Titan - Taking Wing
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Christian Grabbe - "Scherz, Satire, Ironie und tiefere Bedeutung". Muss ich für ein Seminar lesen und bin fast durch. Nach den ganzen Lessing sachen, mal 'ne nette Abwechslung.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      wenns interessiert: neben meiner recht beachtlichen sammlung an scifi-romanen, hab ich hier auch noch einige andere bücher liegen

                      zZ widme ich mich meinem neusten kauf : "Secure Programming in C/C++ - Covers Unix and Windows" - natürlich vom O'Reilly Verlag

                      Kommentar


                        John Ringo: Invasion, Band 5: Heldentaten

                        Kommentar


                          TERRA X - Heilge Männer in Indien, Dämonen auf dem Dach der Welt
                          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                          " Die Götter sind Außerirdische!"
                          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                          Kommentar


                            schneiders roman: globus dei. er beschreibt eine von ihm durchgeführte weltreise auf seine komische art.
                            sqrt(x^2) = Frieden

                            Kommentar


                              Dale Brown - der Schattenpilot
                              Thriller über einen möglichen krieg zwischen der ROC und PRC und dem Verhalten der Amis in eben diesem.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                Brian Herbert und Kevin J. Anderson - The Butlerian Jihad.
                                Bin momentan noch etwas enttäuscht davon. Die erste Prequel Reihe war - obwohl ganz unterhaltsam und spassig - zwar stilistisch weit entfernt vom Original, die zweite Prequel Reihe ist es anscheinend auch inhaltlich. Tut mir leid, den Butlerian Jihad hab ich mir immer als tiefgründigen Glaubenskrieg dargestellt, nicht als ein Harkonnen vs. Skynet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X