[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lese zum bestimmt 3. mal Terry Pratchett - Mac Best
    Ein Baum ist ein Baum ist ein Baum.

Kommentar

Wolfgang Hohlbein "Nach dem grossen Feuer". Und das auch nur, weil mir alle zu viel von dem Typen geschwärmt haben.

Kommentar

Habe jetzt "Besessen", den Vorgänger zu "Totentanz" gelesen; "Totentanz" gefiel mir vom Stil besser. Und dann war (mal wieder) "Imzadi" dran.

Kommentar

Derzeit les' ich das erste Titan-Buch "Taking Wing".
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

parallel: Faust II und Jurassic Park
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Meteor von Dan Brown.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Die Tageszeitung (Thüringer Allgemeine). Was gibt es neues, PDS will die sogenannten "weichen Drogen" legaliesieren.
                Und sonst noch: Einbrüche in Gartenlauben, Schlägerein u.s.w. Es macht keinen Spaß mehr nach einen Arbeitsreichen Tag diesen Miest zu lesen oder zu höhren!
                ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                " Die Götter sind Außerirdische!"
                Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King
                  Ach Munsch!

Kommentar

@ Iaker

Habe ich auch gelesen und auch gesehen, guter Stoff!
                    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                    " Die Götter sind Außerirdische!"
                    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Zitat von Kay
                      Die Tageszeitung (Thüringer Allgemeine). Was gibt es neues, PDS will die sogenannten "weichen Drogen" legaliesieren.
                      Und sonst noch: Einbrüche in Gartenlauben, Schlägerein u.s.w. Es macht keinen Spaß mehr nach einen Arbeitsreichen Tag diesen Miest zu lesen oder zu höhren!
                      Deswegen ja auch stattdessen das gute Buch

Bei mir grad: Stephen Crane - The Red Badge of Courage

Kommentar

Kein Applaus für Podmanitzki von Ephraim Kishon
                        www.dirkusman.com

Kommentar

Resident Evil: Stunde Null von S.D. Perry.
                          Finde die ganze RE - Reihe ziemlich gut. Nur zu empfehlen

Kommentar

Franz Wedekind - Frühlings Erwachen...ist für den Deutschunterricht
                            'This isn't freedom. This is fear.'
                            I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                            There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                            © Captain Dorito

Kommentar

Zitat von Kopernikus
                              Falls du Interesse hast, im Lesezirkel von scifinet steht das Buch nächsten Monat auf dem Programm:
                              http://www.scifinet.org/scifinetboard/index.php?showforum=52
                              Nettes Angebot, aber ich denke eher nicht.
                              Soo gut fand ich den zweiten teil dann letztlich doch nicht, obwohl das interessante Zeit/Erzählkonzept und die finale Erkenntnis schon einiges für sich haben.

Ich bin jetzt mitten in "Well of Souls", dem 4ten Buch der Lost Era und dem Beweis, dass man Psychologen nie alleine Romane verfassen lassen sollte
                              Obwohl: auch das ist nicht wirklich schlecht, nur exzentrisch was Sichtweise und Handlungsaufbau angeht Jeder wird gaaaanz genau durchleuchtet... gruselig sag ich euch!
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

"Herr der Fliegen" von William Golding. Ein Muß für jeden Lost-Fan.
                                Forum verlassen.

Kommentar

Lädt...
                                X