[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Vendetta" von Peter David, ein etwas älterer, aber trotzdem sehr guter TNG - Roman, den ich beim stöbern in der Stadtbücherei gefunden habe.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Ich lese grade die "The Ring" - Triologie. Die ist super spannend.
      'This isn't freedom. This is fear.'
      I'm sick of watching people pay for our mistakes...
      There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
      © Captain Dorito

      Kommentar


        Yoda - Dark Rendezvous, einen anderen der "Vor Episode III Romane". Natürlich - wie der Titel schon zeigt über Bin erst auf S 40 oder so aber die Gedanken die sich der kleine Flubberalien schon da gemacht hat... cool.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Ich habe grade mal wieder mit Star Trek Voyager: Der Arbuk-Zwischenfall angefangen. Ist aber nur dazwischen geschoben. Danach lese ich Halo Band 2.
          Nimm's Leben nicht so ernst lebend raus kommste eh nicht !

          Kommentar


            Ich lese gerade Lukas allein zu haus. Das Buch habe ich schon einmal durchgelesen. Jetzt muss ich es in der Schule lesen.

            Kommentar


              Das
              hier? Wow!
              Ich les gerade "The Ultimate Hitchhiker's Guide" und leider sind Adams Folgebücher nicht so gut wie die ersten zwei.
              Forum verlassen.

              Kommentar


                Ich lese momentan "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"

                Auch ein sehr gutes Buch
                "Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen 'Enterprise'."
                Riker

                Kommentar


                  Auf Thema antworten

                  Ich lese zur Zeit: Terra X (Götterthron am Euphrat), es geht um Geschichte und neue Erkentnisse um fast alles was sich in der Vorzeit bis Heute so abgespielt hat.
                  ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                  " Die Götter sind Außerirdische!"
                  Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                  Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                  Kommentar


                    Ich lese gerade Mega witze. Ich
                    musste schon eineige male lachen.

                    Kommentar


                      Auf Thema antworten

                      Zitat von Pille1994
                      Ich lese gerade Mega witze. Ich
                      musste schon eineige male lachen.
                      Hast du für mich auch einige Witze, vieleicht passen sie sogar in das Forum!
                      Zuletzt geändert von Kay; 12.05.2005, 15:08. Grund: Rechtschreibe-Fehler
                      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                      " Die Götter sind Außerirdische!"
                      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                      Kommentar


                        Zitat von Marty McFly
                        Ich lese momentan "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"

                        Auch ein sehr gutes Buch
                        Das will ich mir schon seit 3 Monaten zulegen, da dass Buch sehr gut sein soll, aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Ich habe jetz wieder mit "Das Achte Opfer" von Andreas Franz angefangen. Das Buch ist super.
                          'This isn't freedom. This is fear.'
                          I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                          There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                          © Captain Dorito

                          Kommentar


                            Habe heute endlich, nach einem Monat Wartezeit, meine Ausgabe von "Star Trek Titan - Taking Wing" bekommen und auch gleich mit Lesen angefangen.
                            Die ersten Kapitel sind schonmal sehr vielversprechend.

                            Kommentar


                              "Ehrenschuld" von Tom Clancy. Nachdem hier in Bayern das Abi nun rum ist, hab ich soviel Zeit zum lesen, dass alles dran glauben muss, was noch an alten Schmöckern im regal steht.
                              Taking Wing hab ich auch schon lang bestellt, ist aber heut noch net gekommen.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                "Eunuchen für das Himmelreich" von Ute Ranke-Heinemann (die Theologin, die Ratzi jegliche erotische Ausstrahlung absprach )
                                "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X