"Vendetta" von Peter David, ein etwas älterer, aber trotzdem sehr guter TNG - Roman, den ich beim stöbern in der Stadtbücherei gefunden habe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
-
Yoda - Dark Rendezvous, einen anderen der "Vor Episode III Romane". Natürlich - wie der Titel schon zeigt über Bin erst auf S 40 oder so aber die Gedanken die sich der kleine Flubberalien schon da gemacht hat... cool.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Auf Thema antworten
Ich lese zur Zeit: Terra X (Götterthron am Euphrat), es geht um Geschichte und neue Erkentnisse um fast alles was sich in der Vorzeit bis Heute so abgespielt hat.! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
" Die Götter sind Außerirdische!"
Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.
Kommentar
-
Auf Thema antworten
Zitat von Pille1994Ich lese gerade Mega witze. Ich
musste schon eineige male lachen.! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
" Die Götter sind Außerirdische!"
Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.
Kommentar
-
Zitat von Marty McFlyIch lese momentan "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"
Auch ein sehr gutes Buch<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
"Ehrenschuld" von Tom Clancy. Nachdem hier in Bayern das Abi nun rum ist, hab ich soviel Zeit zum lesen, dass alles dran glauben muss, was noch an alten Schmöckern im regal steht.
Taking Wing hab ich auch schon lang bestellt, ist aber heut noch net gekommen.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
Kommentar