[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stephen Baxter und Arthur C. Clarke: "Die Zeitodysse"

    Kommentar


      Ich lese gerade von Troy Denning "Das Erbe der Jedi-Ritter 9 - Das Ultimatum".
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        gezwungenermaßen FAUST I ... doch da mich mein Freund darauf aufmerksam gemacht hat, werd ich mir wohl Samstag "die Stargate Verschwörung" holen und damit anfangen.
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

        Kommentar


          Mittlerweile habe ich auch Tolkins "Herr der Ringe - Die Gefährten" durch und bin beim zweiten Band "Die zwei Türme" angelangt.
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar


            Ich lese zurzeit "Der Orden" von Stephen Baxter
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              Ok aus der StargateVerschwörung is nix geworden, dafür hab ich Einstein - relativ einfach mitgenommen und werde morgen anfangen!
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


                Bernhard Schlinck - Der Vorleser

                (für den Deutschunterricht, seltsames Buch... )
                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                2009: Machariel (EvE Online)
                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                Kommentar


                  Zitat von TV22011980
                  Bernhard Schlinck - Der Vorleser

                  (für den Deutschunterricht, seltsames Buch... )
                  Ui... daran erinnere ich mich lebhaft.
                  O-Ton meine Deutschlehrerin (damals 29, blond, gutaussehend, wir um 17 Jahre alt): "Also ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber Männer sind mit ungefähr 18 Jahren am fruchtbarsten und Frauen mit ungefähr mit 30 Jahren, also..." *augenzwinker*

                  So dumm hat wohl noch keine Deutschklasse geschaut... Schade, dass es dann doch nur die Einleitung zu dem Buch wurde.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    Zitat von Harmakhis
                    Ui... daran erinnere ich mich lebhaft.
                    O-Ton meine Deutschlehrerin (damals 29, blond, gutaussehend, wir um 17 Jahre alt): "Also ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber Männer sind mit ungefähr 18 Jahren am fruchtbarsten und Frauen mit ungefähr mit 30 Jahren, also..." *augenzwinker*

                    So dumm hat wohl noch keine Deutschklasse geschaut... Schade, dass es dann doch nur die Einleitung zu dem Buch wurde.
                    Tja, dass scheinen Deutschlehrerinnen momentan alle gemeinsam zu haben. Unsere ist auch extrem gutaussehend (und was für ein knackiges Hinterteil... )
                    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                    2009: Machariel (EvE Online)
                    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                    Kommentar


                      Die Keltennadel, nach einem etwas lauem Anfang wird es jetzt endlich spannend
                      Tante²+²

                      Kommentar


                        Nachdem ich auch "Labyrinth of Evil" gelesen bzw verschlungen habe (das hat erst richtig Spaß auf E3 gemacht, perfekt war, dass ne Woche später die Clonewars Staffeln 1 und 2 im TV kamen ) und David Bryns "The Practice Effect" ebenfalls durch habe waren wieder Perrys dran, nur dass ich jetzt 2 1/2 Hefte vor dem aktuell erscheinenden (ich habs noch nicht, aber es gab das Heft anderswo schon zu kaufen ) bin udn damit am WE die Sache ein Ende nimmt mit dem Aufhollesen. Mal schauen, was ich dann rannehmen werde.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Ich bin gerade (mal wieder) bei "Lords und Ladies" von Pratchett. Die "Keltennadel" hat mir übrigens auch gefallen, ich bin schon auf das neueste Buche von Dunne, "Keltengrab" gespannt.

                          Kommentar


                            DS9-Relaunch, Mission Gamma, Book 2 of 4, This gray Spirit

                            Kommentar


                              Immer noch bin ich bei der War of the Spider-Queen Hexalogie, mittlerweile bei Band 3:

                              Condemnation von Richard Baker
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                "Midgard" von Wolfgang Hohlbein. Geniales Buch ^^
                                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X