[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So ganz stiimmt das nicht:

    Der Voyager-Relaunch bisher:

    Homecoming
    The Farther Shore
    Old Wounds
    Enemy of my Enemy

    Du ließt demnach gerade den vierten Band (Ich übrigens auch), nicht den dritten.

    Kommentar


      Ich lese zur Zeit Republic Commando: Feindkontakt von Karen Traviss.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Also ich les zur Zeit Meteor von Dan Brown...

        Kommentar


          hmm
          Zur Zeit lese ich eigentlich "Die Drachen",
          aber durch die Schule wurde ich leider davon abgebracht und lese nun für den Deutschunterricht "Emilia Galotti" von Lessing.
          Ist eigentlich ganr nicht so schlecht!

          Laguna
          "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

          Kommentar


            "Singularität" von Charles Stross

            Kommentar


              Ich stehe kurz vorm Abschluss der "Saga vom Dunkelelf" :
              R.A. Salvatore - Der Hüter des Waldes
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Auch wenn das den wenigsten was sagen dürfte: The Leopard by Guiseppe Tomasi de Lampedusa

                Kommentar


                  Also ich lese gerade Perry Rhodan Silberband 4 (bin bei so ca. 50%), muss aber bald unterbrechen weil ich eine 'Schullektüre' lesen muss.
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    Star Trek TNG - "Engines of Destiny" von Gene DeWeese

                    Kommentar


                      Ich hab mal wieder ein älteres Buch aus dem Regal hervorgekramt: William Shatner, "Die Bewahrer".
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        In der Schule lesen wir gerade: "Woyzeck" von Georg Büchner und "Death of A Salesman" von Arthur Miller, wobei ich letzteres eindeutig besser finde.

                        Aber da ja ab morgen Ferien sind, habe ich ganz viel Zeit für Star Wars, gestern habe ich Labyrinth des Bösen bekommen!!
                        What? Oh- the uniform. I`m Luke Skywalker. I´m here to rescue you.

                        Möge die Macht mit Euch sein

                        Kommentar


                          Ich lese zur Zeit den neusten Star Wars Roman "Labyrinth des Bösen" von James Luceno.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Wieder irgendso ein Roman von der Schule aus! Es ist diesmal:
                            "Wellen" von Eduard von Keyserling
                            P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                            http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                            Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                            Kommentar


                              irgendn so n roman *tststs* ich find "wellen" eigentlich ganz gut, habs scho zuende hgelsen, n bissle klischeehaft aber trotzdem echt gut....
                              nichts auf der welt ist so gerecht verteilt, wie der verstand, denn jeder ist davon überzeugt, er habe genug^^

                              Kommentar


                                "There and back again" von Sean Astin.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X