[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek 'A time to be born'
    Tante²+²

    Kommentar


      In dieser Woche Simone de Beavoir "Das andere Geschlecht", mehr als nur harter Tobak.

      Kommentar


        Audrey Niffenegger - The Time Travelers Wife / Die Frau des Zeitreisenden

        Todgeiles Buch ... kann ihc nur jedem empfehlen.

        Kommentar


          Im Reich des Bösen......bis jetzt eigentlich ganz OK.
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"... nachdem meine Schwester mich nicht an ihres heranließ, musste ich mir das Buch nun eben selbst kaufen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Zitat von Nicolas Hazen
              Nach wie vor bin ich noch bei Drizzt Do'Urden:

              R.A. Salvatore - Der Dritte Sohn
              Ahh, gute Buchwahl, da wünsch ich dir viel Vergnügen. Bin leider schon mit der ganzen Reihe durch, aber du hast ja noch ein paar Bücher vor dir.


              Bin jetzt an Feuerfrau von Federica de Cesco dran.
              "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

              Kommentar


                Bin jetzt auch mit dem zweiten Otori-Buch fertig. Das erste war eine Spur besser, aber trotzdem warte ich sehnsüchtig, dass auch der letzte Band bei uns erscheint.

                In der Zwischenzeit lese ich: Meister von Kamigawa - Outlaw (Kamigawa-Zyklus Band 1) von Scott McGough.
                Mein erster Magic-Roman.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  Zitat von Newhouse
                  Ahh, gute Buchwahl, da wünsch ich dir viel Vergnügen. Bin leider schon mit der ganzen Reihe durch, aber du hast ja noch ein paar Bücher vor dir.
                  Danke, ein paar hab ich ja wirklich noch !
                  Und weitere Bücher über die Drow, allerdings nicht von R.A. Salvatore sind bereits bestellt .

                  Im Moment bin ich bei Teil 4 der Hexalogie angelangt:

                  R.A. Salvatore - Im Zeichen des Panthers
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Voyager Relaunch - Spirit Walk, Book 2 of 2 - Enemy of my Enemy von Christie Golden

                    Kommentar


                      Diabolus - Dan Brown

                      Eigentlich spricht die Kritik gegen diesen Roman, aber imo ist dieser überaus gelungen und sehr lesenswert

                      Kommentar


                        Ich weiß nicht, ich werde mit Dan Brown nicht so wirklich warm. IMHO wird der Typ ziemlich überschätzt. Aber Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

                        Mal wieder einen alten TOS-Roman in einem Antiquariat abgestaubt. Ich lese jetzt von Brad Ferguson "Eine Flagge voller Sterne".
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Nachdem ich den ersten Teil der Lost Era-Romane "The Sundered" verschlungen habe, geht es jetzt erstmal wieder mit Perry Rhodan Heftromanen weiter, habe immerhin noch gut 30 Bände aufzuholen, bis ich wieder aktuell bin
                          Werde dazwischen aber wohl immer mal wieder einen LE Roman einschieben, die scheinen nett gemacht zu sein.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            "Gödel, Escher, Bach: An Eternal Golden Braid" von Douglas R. Hofstadter
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                            Kommentar


                              Bin fertig mit "Feanors Fluch", und jetzt les ich "Nachrichten aus Mittelerde" weiter. Beides aus der Feder von Master Tolkien, of course
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                              Kommentar


                                les grad den 2. teil von voyager relaunch: "Spirit Folk: enemy of an enemy"....sind ja auf deutsch noch nich raus, aber auf englisch schon ganz gut verständlich....macht spaß die story von voyager zumindest so weiter zu verfolgen......
                                ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                                ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X