[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ed Regis - Great Mambo Chicken and the Transhuman Condition
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      Indiana Jones und die Macht aus dem dunkeln
      Lost in Life

      Kommentar


        Isaac Asimov - Die frühe Foundation-Trilogie

        Kommentar


          Zitat von Marot
          Ich lese gerade 'Die zwei Türme' und zwar nicht die Wolfgang Krege Übersetzung, sondern die von Margaret Carroux. Habe hier im Forum gelesen, dass das die bessere sein soll und hab mir das dann mal zu Weihnachten schenken lassen.
          Eine sehr weise Entscheidung wie du merken wirst. Nichts gegen Herrn Krege, aber ab und zu ist er einfach zu "aktuell" mit seiner Sprache, um es vorsichtig zu formulieren.
          Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
          Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
          Six, seven. Go to hell, go to heaven

          Kommentar


            Ob das so eine weise Entscheidung war kann ich (noch) nicht beurteilen, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Aber es liesst sich ganz gut.

            Kommentar


              LeGuin, Ursula K. : The Earthsea Quartett
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                Ich bin nochmal etwas nostalgisch geworden und lese nochmals sehr alte Battletech-Romane , im Moment:

                Michael A. Stackpole - Tödliches Erbe
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Bin jetzt endlich durch mit Max Euwe / Schach von A-Z
                  Nur so richtig Schach spielen kann ich immer noch nicht
                  Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                  zu tun braucht, was andere wollen.

                  Kommentar


                    Habe gestern Hard Contact (SW Republic Commandos #1) beendet
                    und heute in einem Rutsch Battletech Clangründer #1: Abkehr gelesen.

                    jetzt liegt Jack Holborn auf meinem Nachttisch, wobei das leider in englisch ist (hab ich beim bestellen gar nicht gemerkt, wollte das doch auf deutsch )
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Ich lese gerade mal wieder SW: Showdown auf Centerpoint, ist nicht schlecht, nur an die Zahn- Trilogie kommt nicht dran!


                      und dann noch Illuminati von Dan Brown, schon zum zweiten mal weil ich das total klasse finde.
                      What? Oh- the uniform. I`m Luke Skywalker. I´m here to rescue you.

                      Möge die Macht mit Euch sein

                      Kommentar


                        Ähm ich lese gerade so ein Buch dass ich bei mir noch entdeckt hab, das heisst: Stadt des Grauens von R.L. Stine
                        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                        Kommentar


                          Nun ich bin Neugierig geworden und hab Harry Potter 1 und 2 auf den Nachttisch gestellt. Heute gehts los und ab dann nerv ich auch im Harry Thread rum
                          Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                          Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                          Six, seven. Go to hell, go to heaven

                          Kommentar


                            Wieder einen alten TNG-Roman, "Spartacus", von T. L. Mancour.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Einen "Englisch-Lern-Roman" : "die Jagd nach dem Vampir"
                              und nebenbei "Quo-vadis?"
                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                              Kommentar


                                Zitat von Nicolas Hazen
                                Ich bin nochmal etwas nostalgisch geworden und lese nochmals sehr alte Battletech-Romane , im Moment:

                                Michael A. Stackpole - Tödliches Erbe
                                Ich finde Stackpole klasse, er schreibt ziemlich gut, ich habe seine X-Wing Reihe verschlungen!
                                Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                                Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                                Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X