[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab endlich Zeit gefunden mit den Büchern zu beginnen, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Angefangen habe ich mit:
    Das Schwert in der Stille (Der Clan der Otori; Buch 1) - von Lian Hearn

Gerade zu Ende gebracht habe ich : The Loneliness of the Long-Distance-Runner - von Alan Sillitoe
    (für die Schule)
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Heute (gestern) frisch bekommen und gleich durchgelesen, nein geschmökert:

LEMURIA 4 - Der Erste Unsterbliche von Leo Lukas, das neueste Abenteuer aus dem PR Kosmos!

IMO wirklich faszinierender Stoff auch wenn man die ersten drei Bücher der Miniserie wohl besser gelesen hat um es zu verstehen
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich lese gerade den TOS-Roman "Die Kolonie der Abtrünnigen" von Gene De Weese.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Star Trek TNG - "A Time to Heal" von David Mack
          Zuletzt geändert von Kopernikus; 17.01.2005, 14:01.

Kommentar

Look to Winward - Ian Banks
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Zum Dritten mal Das Silmarillion
              Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
              Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
              Six, seven. Go to hell, go to heaven

Kommentar

Mal wieder "Der Herr der Ringe"! Bin gerade beim zweiten Band.

Parallel dazu "Der Medicus" von Noah Gordon.
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Microsoft ASP. NET Entwicklerbuch & Windows Server 2003. Einrichtung, Verwaltung, Referenz
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Stephen Baxter: Der Orden

Kommentar

Zitat von Scotty
                      Microsoft ASP. NET Entwicklerbuch & Windows Server 2003. Einrichtung, Verwaltung, Referenz
                      Oje, das ist harter Tobak.

Aber ich lese zurzeit; Andrei S. Markovits: Amerika, dich haßt sich's besser - Antiamerikanismus und Antisemitismus in Europa
                      Und als weniger schwerfällige Lektüre vor dem Schlafengehen; Axel Brümmer, Peter Glöckner: Weltsichten
                      Mi sche`mezil haim, keilu hezil olam u`melo`lo. (hebr.: Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt.)

Kommentar

Nachdem ich bekanntlich absolut begeistert von "Fight Club" , sowohl als Buch alsauch als Film, bin, habe ich mir nun mal ein anderes Werk des Autors der Romanvorlage von "Fight Club" vorgenommen:

Chuck Palahniuk - Diary
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Fear Street --- R.L. Stine ist einfach der Beste!
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Der Pfad im Schnee (Der Clan der Otori; Buch 2) - von Lian Hearn
                            Bisher nicht so fesselnd wie Band 1, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ^^
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich habe die Bücher von Dan Brown geschenkt bekommen. Nachdem ich Illuminati gelesen habe und sehr begeistert war (lässt sich serh gut lesen und ist spannend!), Meteor verschlungen habe, bin ich gerade bei Sakrileg dran!
                              Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                              Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                              Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Ich lese gerade 'Die zwei Türme' und zwar nicht die Wolfgang Krege Übersetzung, sondern die von Margaret Carroux. Habe hier im Forum gelesen, dass das die bessere sein soll und hab mir das dann mal zu Weihnachten schenken lassen.

Kommentar

Lädt...
                                X