[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leider immer noch nix ... aber ich werd ich nächster Zeit schon was finden

    Kommentar


      Immer noch Max Euwe !!! Man ist Schach lernen aufwendig
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar


        John Ringo - Invasion Band 3 - Der Gegenschlag

        Kommentar


          Nach der Skandalliteratur lese ich jetzt mal wieder einen alten TOS Roman! Von Dana Kramer-Rolls "Der Prüfstein ihrer Vergangenheit".
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Nach den Shatner-Romanen und der "Anleitung zum Unglücklichsein" folgen nun wieder ein paar neu bestellte Star Trek-Bücher.
            Jetzt ist erstmal "Die Beute der Romulaner" dran, dann folgt wie bei Peter R. "Der Prüfstein ihrer Vergangenheit".
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Ich lese gerade "Tales of the Dominion War". Da ich während meiner immer noch andauernden Zeit beim Bund sowieso nicht so viel lesen kann, kommen mir die Short Storys sehr gelegen.

              MfG
              Infinitus est numerus stultorum.

              Kommentar


                Ensel und Krete von Walter Moers
                Zamonien Rulez
                Tante²+²

                Kommentar


                  Re: Was lest ihr gerade?

                  Ich lese gerade "Paladin of Souls" von Lois McMaster Bujold, die dafür auf dem letzten Weltcon in Boston den Hugo gewonnen hat.



                  Sehr schöner Fantasy-Roman, erscheint bald in Deutsch bei Bastei. Wer fährt eigentlich alles nach Glasgow?

                  Kommentar


                    Star Trek TNG - A Time to Kill von David Mack

                    Kommentar


                      Hallo

                      Bin da ganz neu hier bei euch, aber ich muß sagen, gefällt mir was ich da sehe. Zu dem Bücherthread kann ich auch etwas beisteuern. Ich lese gerade vom Hernn Stanislav Lem - der futorologische Kongress - kann ich sehr empfehlen. Des weiteren habe ich kürzlic von den gebrüdern Strugatzki - Picknick am Wegesrand gelesen auch ein klassiker schlechthin.

                      Kommentar


                        Zitat von Nash
                        Ensel und Krete von Walter Moers
                        Yeah, das hab ich auch schon mal gelesen. Geiles Buch...besonders gefallen haben mir da die Farbbeschreibungen bei diesen Bären...wusste gar nicht, dass es so viele Farbabstufungen gibt.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Terry Pratchett - The Amazing Maurice and his educated Rodents
                          -

                          Kommentar


                            Schulisch: Galileo Galilei von Bertold Brecht
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              Die Autobiographie von Marilyn Manson - the long hard road out of hell
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Zitat von squatty
                                Schulisch: Galileo Galilei von Bertold Brecht
                                Schönes Buch, haben wir dieses Jahr auch gelesen.

                                Ich hab mir mal wieder Douglas Adams vorgenommen mit "Der lange dunkle fünf Uhr Tee der Seele".

                                Analog zu WAH² hab ich mir Pratchett mit Mourice auch bestellt und warte schon gespannt drauf.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X