[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitch Albon - Dienstags bei Morrie

    (werde ich aber wohl nicht so schnell durchgelesen haben. Ich bin so sensibel)
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      Zitat von Orange
      Gehörst du zu der Sorte Mensch, die lieber alte Bücher immer wieder lesen und sich nur selten an unbekannte Titel heranwagen? Interessiert mich nur gerade mal so... bei mir ist es eher umgekehrt, ich habe nur selten ein Buch zweimal gelesen, weil es immer wieder so viel gibt, was ich noch lesen muss...

      Ich lese gerade

      Philip K. Dick: Nach der Bombe

      neu herausgekommen im Heyne-Verlag mit einem schwarzen Einband.
      Früher habe ich regelmäßig ma was gelesen aber seid dem ich denn Rechner habe komme ich nur zur selten dazu ! Mir ist es egal ob es nen älteres oder neues Buch ist das wichtigste is mir das die ( Story ) Geschichte gut ist und man auch versteht was geschrieben steht. Drauf gekommen ma wieder nen Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen bin ich eigl. durch diesen Thraed da ich dieses Buch vor ätlichen Jahren ma geschenkt bekommen habe und mir früher nur die Filme angesehen habe dachte ich mir mal das Buch zum Film zu lesen
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar


        Ich lese gerade von David Sherman & Dan Cragg den Star Wars Roman "Die Feuertaufe"!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Hmmm, nach dem O'Brian-Lebenslauf habe ich dann doch erstmal 4 der Mangas zu Neon Genesis Evangelion und einen zu Yu-Gi-Oh! eingeschoben, bin jetzt aber wie angekündigt beim ersten LEMURIA Roman...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Die Bahnfahrt nach Nürnberg wurde mit "Star Trek SCE Book 3 - Some Assembly Required" überbrückt, als nächstes folgt dann Phillip K Dick's "Blade Runner".

            Kommentar


              2 Wochen und das Buch ist durch.... jetzt steht bei mir der Sommernachtstraum auf dem Programm.

              lg, preX
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


                Greg Keyes - Der Dornenkönig

                Kommentar


                  Berthold Brecht - Der aufhaltsame Aufstieg des Arturio Ui
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Star Trek TNG: A Time to Love, Robert Greenberger

                    Kommentar


                      "Das Fest" von John Grisham.

                      Zur Zeit läuft eine tolle Verfilmung dieses Romans mit Tim Allen und Jamie Lee Curtis unter dem Titel "Verrückte Weihnachten" im Kino .
                      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                      (Tolkien: Das Silmarillion)

                      Kommentar


                        Dan Brown - Meteor

                        Kommentar


                          Nachdem amazon es endlich geschafft hat es mir zu liefern, kann ich jetzt S. D. Perry's Unity lesen. Danach geht es auch gleich mit Worlds Of ST DS9 Vol. 1 weiter.
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                          Kommentar


                            Da ich meinen Sommernachtstraum Freitag beendet hatte, hab ich Samstag mit "die Cronik der Drachenlanze" angefangen...
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              Weiter gehts mit dem TNG "A Time to"- Zyklus
                              Star Trek TNG: A Time to Hate, Robert Greenberger

                              Kommentar


                                Bei mir liegen zur Zeit zwei Bücher auf dem Nachtspind:

                                Der Ring der Nibelungen von Wolfgang Hohlbein

                                und

                                Der kleine Hobbit vom Meister himself - J.R.R. Tolkien
                                "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist!"
                                http://www.foren.de/system/user_Meleth.html
                                http://www.foren.de/system/user_KeiraKnightley.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X