[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich lese gerade Tales of the Dominion War! Das sind Kurzgeschichten rund um dem Dominion Krieg (geschrieben von namhaften Star Trek Autoren wie Peter David, Michael Jan Friedman etc..) zusammengetragen von Keith R. a. DeCandido! Es ist wirklich zu empfehlen da man einen besseren Einblick erhält wie es den anderen Crews (Excalibur, Stargazer, Da Vinci....) im Dominion Krieg ergangen ist!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

LEse gerade von Wolfgang Hohlbein Die Chronik der Unsterblichen 4 - Der Untergang
      Lost in Life

Kommentar

Wells: Im Jahre des Kometen
        Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

Max Barry - Jennifer Government (da soll noch wer sagen, amazon-Empfehlungen hätten nichts Gutes. )

Übrigens nach Nick Hornbys About A Boy (liest meine Schwester gerade in der Schule) und Douglas Adams' The Salmon of Doubt ( ) das dritte englische Buch in Folge.

Kommentar

ich les grad mehrere Buchzyklen...

Necroscope - Brian Lumley
            Buch des Feuers - James Clemens
            unter dem Weltenbaum - Sara Douglass
            die Warcraft Bücher

von jedem hab ich bisweilen das erste Buch gelesen
            mal sehen was ich als nächstes in der Bücherei erwisch
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Bei "Star Trek Gateways Zyklus, Band 5: Voyager: No man's Land" bin ich auf den letzten paar Seiten, spätestens morgen gehts mit :

Christian von Ditfurth, "Der Consul" los.

Kommentar

ich les grad Henning Mankell-Die fünfte Frau

nebenher ein paar comics
                FC BAYERN (MEINE ERSTE LIEBE) Sport1.de Star Trek WallpapersEverybody Rise Again.

Kommentar

Eines der schönsten Bücher....Antoine De Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'
                  Tante²+²

Kommentar

Karl Marx - Lohnarbeit und Kapital
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich lese gerade den neuesten Star Trek Roman von William Shatner "Sternennacht"!

(René Wehle)

Kommentar

Star Trek Gateways Zyklus, Band 6:
                        New Frontier, Cold Front

Kommentar

Neben dem Star Trek Roman lese ich zur Zeit auch noch das neuste Buch von Micheal Moore: "Verraten und verkauft, Briefe von der Front" Und das ist wirklich erschütternd!

(René Wehle)

Kommentar

Ich lese gerade Harry Potter IV, Harry Potter und der Feuerkelch... wenn nur die U-Bahn nicht so schnell am Ziel wäre
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Ich hab vor ein Paar Tagen Jule Vernes "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" gelesen.

Kommentar

Ich les im Moment Han Solos Abenteuer.

Kommentar

Lädt...
                                X