Ich lese gerade Tales of the Dominion War! Das sind Kurzgeschichten rund um dem Dominion Krieg (geschrieben von namhaften Star Trek Autoren wie Peter David, Michael Jan Friedman etc..) zusammengetragen von Keith R. a. DeCandido! Es ist wirklich zu empfehlen da man einen besseren Einblick erhält wie es den anderen Crews (Excalibur, Stargazer, Da Vinci....) im Dominion Krieg ergangen ist!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Morn
Max Barry - Jennifer Government (da soll noch wer sagen, amazon-Empfehlungen hätten nichts Gutes. )
Übrigens nach Nick Hornbys About A Boy (liest meine Schwester gerade in der Schule) und Douglas Adams' The Salmon of Doubt ( ) das dritte englische Buch in Folge.
Kommentar
-
ich les grad mehrere Buchzyklen...
Necroscope - Brian Lumley
Buch des Feuers - James Clemens
unter dem Weltenbaum - Sara Douglass
die Warcraft Bücher
von jedem hab ich bisweilen das erste Buch gelesen
mal sehen was ich als nächstes in der Bücherei erwisch»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Karl Marx - Lohnarbeit und Kapital“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Neben dem Star Trek Roman lese ich zur Zeit auch noch das neuste Buch von Micheal Moore: "Verraten und verkauft, Briefe von der Front" Und das ist wirklich erschütternd!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar