Ich bin gerade dabei mir die Mission Gamma Reihe aus der DS9 Relaunch Serie durchzulesen. Momentan bin ich beim 2. Teil "This Gray Spirit" von Heather Jarman.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Marx / Engels - Das Kommunistische Manifest“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Da das Kommunistische Manifest nicht allzu lang ist nun:
Chalmers Johnson - Der Selbstmord der amerikanischen Demokratie“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von KopernikusDas original ist lstig, nicht ganz so hohes Niveau wie z.B. "Lord of the Rings"
Willst du die Fortsetzung "Zeitschiffe" von Stephen Baxter auch lesen? Ich kanns nur weiterempfehlen, lohnt sich.
Aber im Moment will ich mich mal weiterhin mit dem Original-Werk von Wells beschäftigen und nachdem ich sowieso die bekanntesten Werke gelesen habe, auch einige weitere lesen. Bei Amazon-Marketplace habe ich z. B. von H. G. Wells "Im Jahre des Kometen" erworben.
Vorher lese ich aber noch für die Schule
"Faustinas Küsse" von Hanns-Joseph OrtheilTraum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.
(Andrè Breton)
Kommentar
-
Mmh ... ich habe auch schon daran gedacht, mir dieses Buch zuzulegen. Ich denke, dass ich das dann vll bei Gelegenheit mal machen werde, wenn ihr so positiv drüber sprecht ...Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
so meine drei anderen haben Sendepause und müssen jetzt dem "Leben des Galilei" von Bertold Brecht weichen.....
pretenderX"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Da ich am Mittwoch eine Referat über Michael Crichton halten werde, lese ich mal wieder ein paar Bücher von ihm. Als erses: "Congo"Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar