If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Habe gestern in einem Antiquariat ein altes Starfleet Kadetten Buch erstöbert! Und ich witme mich auch seit heute jenem Buch! Von Peter David "Worfs erstes Abenteuer"!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Nachdem es mir durch Kopernikus' Buchbesprechung schmackhaft gemacht wurde:
Keith R.A. DeCandido - The Art of Impossible (Star Trek The Lost Era 2328-2346)
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Ich lese grade von William Shatner ""Der Delta-Code" (Sternenjäger 1)
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
todgeiles Buch bisher ... drei Versuchstauben werden aus dem Labor von Berkeley in Californien befreit, gegen ihren Willen natürlich. Sie hatten es so gut da, mit Sherry, Zigaretten und einer heissen Laborassistentin. Nun müssen sie sich in den Strassen von San Francisco zurechtfinden. Einfach nur geil
todgeiles Buch bisher ... drei Versuchstauben werden aus dem Labor von Berkeley in Californien befreit, gegen ihren Willen natürlich. Sie hatten es so gut da, mit Sherry, Zigaretten und einer heissen Laborassistentin. Nun müssen sie sich in den Strassen von San Francisco zurechtfinden. Einfach nur geil
*lol* Das klingt wirklich nicht übel! Werde ich mir wohl auch in nächster Zeit zulegen! Klingt etwas nach den 3 Tauben aus der Zeichentrickserie Animaniacs!
Edit: Habe gerade bemerkt dass es nicht mehr lieferbar ist! Hab es mir aber über amazon Marketplace zugelegt!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Nachdem es mir durch Kopernikus' Buchbesprechung schmackhaft gemacht wurde:
Keith R.A. DeCandido - The Art of Impossible (Star Trek The Lost Era 2328-2346)
Die beiden ersten Bände aus der "Lost Era"-Reihe (The Sundered, Serpents among the Ruins) sind genauso emfehlenswert. Den Rest kenn ich selber noch nicht.
Ich lese gerade:
Isaac Asimov - "Die Stahlhöhlen", Ein Sammelband mit den Bänden 2 und 3 des erweiterten Roboter- und Foundation-Zyklus.
Zur Zeit lese ich "Der Herr des Wüstenplaneten". Das ist der 2. Band der Wüstenplanet-Reihe von Frank Herbert, ich denke den Film werden die meisten schon gesehen haben oder haben was davon gehört.
Bis jetzt muss ich leider sagen, dass es auf alle Fälle ein gutes Buch ist und mich natürlich interresiert wie es weitergeht, aber es, wie es so oft ist, einfach nicht an den 1. Bad heranreichen kann.
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
die alten Geschichten von Hans Dominik. Kennt die überhaupt noch jemand? Weiß jemand, ob es die als e-Buch gibt? Ich lese am liebsten während der Arbeit auf dem Bürobildschirm. <grin> Momentan habe ich ein echt heisses Eisen auf der Platte:
Die beiden ersten Bände aus der "Lost Era"-Reihe (The Sundered, Serpents among the Ruins) sind genauso emfehlenswert. Den Rest kenn ich selber noch nicht.
Deny thy Father ist gut, Well of Souls is mittelmäßig und Catalyst of Sorrows ist sehr gut:
Hier die Links zu den kurzen Reviews, die ich für ein anderes Forum geschrieben habe :
Ich les grad an zwei Büchern. Einmal an Ustinovs "Der Alte Mann und Mr. Smith" und einmal an "Voyager - Geisterhafte Visionen"
Bei "Der Alte Mann und Mr. Smith" gehts um folgendes: Gott und Satan und kommen auf die Erde und werden nicht für voll genommen sondern nur für zwei Spinner gehalten. Typisch für Ustinov hier sein schwarzer Humor und seine spitzen Bemerkungen Richtung Gesellschaft.
Find das Buch zum Brüllen komisch und giggle beim Lesen immer so vor mich hin.
"Geisterhafte Visionen" find ich auch net schlecht. Es fehlen noch 40 Seiten bis zum Ende, aber momentan kann ich im Büro ja net lesen. Heut Abend bin ich einkaufenderweise unterwegs und morgen muss ich zu nem Installationstermin beim Kunden <-- keine Lust hat
Kennt jemand von Euch "Deep Space 9 - Gefallene Helden"? Mein absolutes Lieblings-StarTrek-Buch. Das hab ich schon so oft gelesen, wundert mich, dass es noch nicht auseinanderfällt
gähnende Grüße
die Coombs
Bite me, Coombs. At least my heroes exist. If this was Trek convention, you'd be dressed like a Klingon.
Vulcan, Felger. Vulcan. And how can you call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry? Stargate SG-1, Staffel 6, Folge 8. The Other Guys
Gefallene Helden ist in der Tat ein ganz gutes, wenn auch an einigen Stellen etwas unlogisches Buch. Aber auf jeden Fall eins der besten frühen DS9-Bücher.
Den passenden Tread dazu gubts hier:
Kommentar