[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goethe

Kommentar

Star Trek TNG A time to...HARVEST
      Tante²+²

Kommentar

Zitat von Thorben
        Innere Medizin ( Lehrbuch; ich kann es nicht emphlen, viel zu viele Seiten, Großformat und klein geschrieben, dagegen war die Bibel ein "Segen" )
        *g* Dem kann ich nur zustimmen...

Ich habe übrigens "Harry Potter 5" nun endlich auch mal auf Deutsch gelesen und mahce mich nun an Aquila" von Thomas Grifford...

In diesem SInne: Fröhliches Schaffen und Lesen!
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

"Brave New Girl" von..öhm..keine Ahnung.

Ein englisches Buch über ein Mädel, dass erwachsen wird und ihre erste Liebeserfahrung macht.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

"Der 21. Juli" von Christian v. Dietfurth, ein Buch darüber, was wohl gewesen wäre, wenn das Staufenbergsche Attentat auf Hitler geklappt hätte.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Gute Wahl, guck mal hier:

Freue mich schon drauf ein paar Sätze von dir zu dem Buch zu hören.

Kommentar

Derzeit lese ich das da:

Und danach werde ich wohl "Der Zeitdieb" von Terry Pratchett lesen.

Kommentar

Stephen King - Der Dunkle Turm

Band 5: Wolfsmond
                  Gruss

Markus aus der Schweiz

Kommentar

Star Trek Deep Space 9 - Relaunch

Demons of Air and Darkness, Band 4 des "Gateways"-Zyklus.

Kommentar

H.G. Wells: Die ersten Menschen auf dem Mond
                      Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

Wells liest sich bei mir immer besonders schnell. hat eigentlich gestern jemand diesen Film mit H.G. Wells als Hauptperson gesehen, "Time after Time" (Flucht in die Zukunft)? Der war spitze.

Ursula K. Le Guin: Die Erzähler
                        Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

Mechwarrior Dark Age :
                          Martin Delrio - Der Himmel Schweigt
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Generell: "Lachs im Zweifel"(D.A.) -aber dazwischen braucht man Zeit zum verdauen (naja ich zumindest)

diverse Marion Zimmer Bradley Anthologien zwischendurch

Und als Häppchen, weils so interessant war: "Die Päpstin" (Donna W. Cross)

"There is nothing wrong with me. Therefore there must be something wrong with the universe!"
                            Never Stop Thinking.
                            42.
                            ~ Welten ohne Sonne ~

Kommentar

Habe mal wieder in meinen alten Büchern gekramt und lese Farmer im All von Heinlein.

Mir fällt auf, dass die 80´ger wirklich eine gute Zeit für SF-Literatur waren, oder täusche ich mich da?
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Nix ... ich kann mich zur Zeit irgendwie nicht aufraffen ein Buch zu lesen ...

Kommentar

Lädt...
                                X